Userprofil von LAN_dwirt
Member since 9 / 2011


LAN_dwirt
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LWS, Musik, Mittelalter, Freunde Homepage keine Angabe

About LAN_dwirt

keine Angabe
  1. LAN_dwirt 27. 11 2011

    Mod: Grastextur
    Gibts auch ne Mod die den Boden unter dem Gras grün färbt? Also das es so aussieht als ob nach dem mähen noch kurzes Gras übrig wäre?


  2. LAN_dwirt 21. 11 2011

    Mod: Mais und Maisstoppeln
    www.gidf.de =) hat mir auch öfter geholfen ;)


  3. LAN_dwirt 21. 11 2011

    Mod: Neues Texturen pack
    und sowas nennt sich mod-tester.. Den Lob anderer Einheimsen.. eine schande..


  4. LAN_dwirt 27. 10 2011

    Mod: Honda Quad
    bevor man behauptet es ist eine "scheiß mod" vielleicht erst mal in der Option "Steuerung" schauen ob die Tastenkombination für den Motorstart noch nicht zugewiesen wurde ;)..


  5. LAN_dwirt 06. 10 2011

    Mod: ModelsByAndr3y26(andreyu95)
    Hast vollkommen Recht. Nur.. es steht wirklich "models" oben.. :D nicht Modesl ^^


  6. LAN_dwirt 05. 10 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    Echt super Link ;) Hab mit dem Mod puren Spaß. Nur mir kam ne Frage auf als ich dann mit der Map hier oben und dem von dir geposteten Mod Grassilage gemacht hab.. Ich hab jetzt mit der Ferguson Ballenpresse Silageballen gemacht, kann ich die auf der map irgendwo abgeben?


  7. LAN_dwirt 08. 09 2011

    Mod: 1940-50s Manor Farm
    Selten so eine detailreiche wunderschöne Map gesehen ;).
    Dickes Lob an den Modder!

    Nur die Bilder der Fruchtsorten werden bei mir mit den Namen vertauscht.. Also unter dem Bild der Kartoffeln steht nicht "Kartoffeln" sondern "Sonnenblumen" =/


  8. LAN_dwirt 08. 09 2011

    Mod: Caterpillar 500 Pack
    Wie hast du denn das "Unkraut" ins Weizenfeld bekommen? ;), Sieht echt gut aus =)


  9. LAN_dwirt 07. 09 2011

    Mod: Krone Swadro 2000 (straw ready)
    Die 3 Wiesen die ich mit ihm geschwadet habe wachsen jetzt irgendwie ungleichmäßig nach. Es gibt mehrere komplett kahle Streifen auf dem Feld. Hat jemand ne Idee was ich machen kann?


  10. LAN_dwirt 07. 09 2011

    Mod: TRAFFIC Komunal- Unimog mit Streuanhänger
    Also bei mir ist der letztens einfach mal stump nen Berg hochgefahren :D und da war definitiv KEINE Straße ^^.

    Bin ansonsten aber recht zufrieden mit dem Mod =)


  11. LAN_dwirt 07. 09 2011

    Mod: OFF-ROAD PACK update
    Ich komm beim Avalanche nicht mehr raus, weder aus dem auto noch aus dem Spiel O.o.


  12. LAN_dwirt 07. 09 2011

    Mod: Massey Ferguson 290 FL
    Also ich finde den Mod gut =). Bin selbst großer Fan von MF weil wir mal nen schönen alten hatten, ohne Führerhaus, bei dem man den Wind (und die Insekten die einem ins Gesicht flogen :D) noch schön gespürt hat =).

    Nur eine Frage habe ich, die Kamerasteuerung im Traktor ist umgekehrt, gibts ne möglichkeit die zu normalisieren, also nicht zumzukehren? =)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.