Userprofil von Landwirtschaftssimulator2011ModWerkstatt
Member since 6 / 2013


Landwirtschaftssimulator2011ModWerkstatt
Punkte: 334
Modder Level 7
Rank: #6784
Vorname: Tobias Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landwirtschaftssimulator2011ModWerkstatt

keine Angabe
  1. Mod: Porsche Standard Traktor
    ACHTUNG:
    An alle die diesen Mod für Landwirtschaftssimulator 2013 möchten.
    Alle Mods hier von Modhoster von dem Porsche Traktor sind vom Urheber Gemeldet worden außer dieser hat eine Erlaubnis nochmal bekommen nun der Urheber hat alle Mods von dem Porsche Traktor auf seiner Seite bzw.

    Porsche Diesel for Ls13:
    http://uploaded.net/file/u9eu1l13

    Porsche Standard for Ls13/Ls11???:
    http://www.file-upload.net/download-4287374/Porsche_StandardMP.zip.html

    Porsche Junior for Ls13:
    http://www.file-upload.net/download-7416603/porscheDiesel_for_LS13mbsmal.zip.html


  2. Mod: Wachendorf Map
    Danke es ging auch ne weile vor allem bei dem Hügeligem Berg bei der Kuh weide wenn ihr wollt das das ganze entfernt wird dann schreibt mir ne Pn oder E-Mail nur dann muss ich schauen wegen dem Grund-Wasser weil es da oft zu Problemen kommt.


  3. Mod: Porsche Standard Traktor
    call01 diesen Mod gibt es schon für Ls13 hier von rist:
    http://www.modhoster.de/mods/porsche-standard--5

    Ich packe den Orginal Link für Ls13 noch in die Beschreibung


Noch keine Videos vorhanden