Userprofil von Langei
Member since 7 / 2013


Langei
Punkte: 218
Modder Level 6
Rank: #9423
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Bayern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Langei

keine Angabe
  1. Langei 06. 02 2017

    Mod: Südtiroler Bergwelten
    Hallo ich schließe mich den jenigen an bei denen die map auch nicht lädt. Ich erhalte nur einen verdunkelten Bildschirm es wär a dusch wenn mir wer weiter helfen kannt. Die 3.0 ist einwandfrei spielbar.

    1 Antworten

  2. Langei 02. 11 2013

    Mod: Bayerischer Bauer
    Danke ;) freut mich zuhören


  3. Langei 13. 09 2013

    Mod: Bergbauernhof
    Deine Map ist super!!!! Habe bloß den Hof abgerissen und neu aufgebaut aber sie ist meine Lieblingsmap :D leider halt ein bisschen klein! 5 Sterne von mir da ich diese Berge super finde und eine Danksagung! :D


  4. Langei 03. 09 2013

    Mod: Fendt Farmer 310 LSA
    Bei mir erscheint er auch nicht im Shop nur die Standardfahrzeuge sind MR!! Könnte mir bitte jemand helfen?

    1 Antworten

  5. Langei 09. 08 2013

    Mod: Frontlader.. ja oder nein!? + Kabinen-dirt
    Ich wäre auch für einen an- und abbaubaren Frontlader! Aber ansonsten cooles Gefährt


  6. Langei 27. 07 2013

    Mod: Fendt Farmer 1
    Ich find es super, dass endlich mal jemand den Fendt Farmer 1 als Mod macht, da ich selber im Besitz eines solchen bin, doch würde ich mich freuen wenn er mehr nach dem Original aussehen würde. Aber ansonsten freue ich mich auf die V2


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.