Fendt Farmer 1

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.476
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Heute präsentiere ich Euch meinen Fendt Farmer 1. Das Originalmodell ist der Kramer KL 200 von Giants. Ich habe mir hierbei die Umtexturierung zum Fendt vorgenommen und natürlich auch den Sound angepasst.


Trotz einiger Ähnlichkeiten zum Kramer hoffe ich das er gefällt.

Kleine Verbesserungen folgen (Blinker, Lichter, ...)

 

Verbesserungsvorschläge, Wünsche, Tipps etc. nehme ich gerne per Kommentar oder PN entgegen.

 

Viel Spaß!

Credits

Giants, LwFarming

  • 13. Juli, 20:11 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: 072143597e9864124b6845826d17df6d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LwFarming,stark97,GIANTS
Preis im Shop: 4500 LS
Name im Shop: Fendt Farmer 1
Beschreibung im Shop: Fendt Farmer 1 --- Modell: GIANTS -- Textur: LwFarming

13.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.11 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
FendtFarmer1.zip
13,1 MB 6476
13. 07 2013 6.476

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Langei 27. 07 2013

    Ich find es super, dass endlich mal jemand den Fendt Farmer 1 als Mod macht, da ich selber im Besitz eines solchen bin, doch würde ich mich freuen wenn er mehr nach dem Original aussehen würde. Aber ansonsten freue ich mich auf die V2


  2. Deutz_D40 16. 07 2013

    Super Mod, jedoch von mir ein Punkt Abzug in der B-Note :)
    Solltest nochmal die Scheinwerfer vorne überarbeiten.
    Und vielleicht ne zweite Version mit Frontlader , Fritzmaierdach und Frontscheibe zum öffnen.
    Hatte ich schon in LS 11 gesehen.


  3. Christian H. 16. 07 2013

    Orginal Farmer aus Ls11 mit Klinkenfrontlader so das mann z.b. die Schaufel,Forke aus dem Oldipaket von Giants benutzen kann

    Wäre mein Verbesserungsvorschlag.


  4. FarmerP99 15. 07 2013

    Hab LwFarming grad meine überarbeitete Version geschickt. Wird irgendwann erscheinen.


  5. de ber 14. 07 2013

    ich finde ihn super bis auf die lichter vorne wenn die besser sind ist der echt ein super mod


  6. SirChazer 14. 07 2013

    - Sound = nicht gut ...gibt aber schlechtere !
    - Textur= OK
    - Kollisions Model = Super
    - Fahrfahrhalten = Super
    - Arbeitsverhalten (Gewichte, Maschinen) = nicht getestet !
    - Animationen = nicht vorhanden ! (Fenster öffnen etc.)
    - Licht = so wie es soll
    - Innenraum = Gut


    Fazit: ein schöner solider Mod und das bereits als V1 !
    würde mich dennoch über eine V2 freuen !

    deswegen von mir : 4 von 5 Sternen

    MfG


  7. Ls310lsa 14. 07 2013

    Der Farmer ist super doch die Motorhaube solltest du noch mal überarbeiten


  8. hans dampf 14. 07 2013

    Wäre schön wenn du den nochmal überarbeiten könntest


  9. Der ls Helfer 14. 07 2013

    cool
    ich wurde sagen der ist geil geworden


  10. hitkiller98 13. 07 2013

    Meckerei hier meckerei da ich freue mich immer wieder das ein oldtimer traktor kommt und mir gefällt er (:
    5/5 sternen


  11. GangsterPRO2 13. 07 2013

    Hatz TL 13 dann machs besser !!! Ich find ihn gut .


  12. Soweit das unter Beibehaltung des originalen 3D-Modells möglich war, das Maximum rausgeholt. Genialer Sound und noch genialere auf alt getrimmte Textur.
    Vielen Dank dafür


  13. keinschnee 13. 07 2013

    Also die Textur ist wirklich spitze !
    Leider stimmt das andere noch nicht so, wie z.B. die Frontscheinwerfer ...
    Bitte Bitte überarbeiten und weiter verbessern !


  14. TimeBandit85 13. 07 2013

    wenn du den noch ein wenig überarbeitest wird der bestimmt gut!!!!

    @ mike musst dir ja hier nichts runterladen


  15. Rival 13. 07 2013

    die Motorhaube nochmal anpassen, dann passt er.


  16. deutzland33 13. 07 2013

    Des ganze is wohl eher ein Kramer wie alles andere^^


  17. FarmerP99 13. 07 2013

    Der Traktor ist soweit gut, aber zwei Sachen passen noch nicht ganz. Die Heckhydraulik sollte anders sein und vorne an der Motorhaube gehören noch zwei Scheinwerfer hin. Sonst prima Teil.


  18. FarmerP99 13. 07 2013

    für den Anfang nicht schlecht. Bis der richtig gut ist, dauert es aber noch etwas



}