Userprofil von Laube
Member since 8 / 2016


Laube
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Laube

keine Angabe
  1. Laube 28. 08 2016

    Mod: Corn Belt 16fach
    moin moin, ich muss ehrlich sagen diese Map hat was, hier kann man sich richtig schön autoben. vielen dank dafür!!!

    Eine Frage hab ich aber:
    Ist es so gewollt das man Häckselgut (Chaff) nicht in die zentrale abkippgatter kippen kann oder mach ich irgendwas falsch?
    Hier noch ein Bild ums Grafisch zu machen ;)

    https://images.modhoster.de/system/files/0077/9652/huge/corn-belt-16fach.jpg


  2. Laube 24. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    Super, vielen dank für die schnelle antwort. aber die baumstämme schweben nach dem abladen an der Pellet Fabrik noch auf dem Feld 46. verschwinden diese wenn der häksler alle baumstämme in seinem Einfüllbehälter gehäkselt hat?


  3. Laube 24. 08 2016

    Mod: Ackendorf
    moin,

    bisher eine super Map, aber heute is uns ein kleines Problem bei uns aufgefallen.
    Wir wollten Baumstämme zum Pellet Werk bringen und auf der Straße zwischen Feld 40 und Feld 46 schweben auf einmal die Baumstämme vom anhänger.
    Wenn man sofort anhält und zurück fährt schweben sie wieder auf den Anhänger zurück.
    Getestet mit 2 autoload baumstamm anhänger und verschiedenen Traktoren.
    hat jemand vlt einen Rat für mich?

    2 Antworten

  4. Laube 10. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    ja kein problem, mal sehen, vlt is ja nen kurzes ts Gespräch drin ;)

    vielen dank auf jedenfall


  5. Laube 10. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    super, vielen dank.

    den trigger hab ich gesehen (danke deinem bild)
    ich kriegs trotzdem nicht in die sähmaschinen, wie ich bei dani-s schon geschrieben hab, glaub ich es liegt wohl daran dass ich keine einzige "seeds2 Sähmaschine" hab. oder is da in der map irgendein Mod verbaut, das dies gar nicht mehr in der fahrzeug xml stehen muss?


  6. Laube 10. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    danke, den versuch ich mal.

    aber ich hab noch ein wenig gegoogelt und ich hab wohl keine einzige (original / gemoddet) sähmaschine wo man seeds2 rein machen kann...

    also in keiner fahrzeug xml steht :

    "<fillTypes fillTypes="seeds seeds2"/>"

    muss ich das jetzt überall händisch ändern oder gibts dafür nen mod ;)

    1 Antworten

  7. Laube 10. 08 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    moin moin, danke für die tolle map, läuft soweit super.

    eine frage dazu hab ich aber.
    ich habe seed2 gemacht und aus dem seedmaster abgeholt und in mein hof lager gekippt.
    nun wollte ich von dort aus meine sähmaschine befüllen und ich krieg es nicht hin.
    - schon probiert: überladewagen, radlader -

    hat wer vlt einen nützlichen tip für mich

    4 Antworten

    1. Landei68 10. 08 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Hallo,habe auch für dich 2 Bilder gemacht ,wir nehmen Jester Unischaufel oder unseren K 700 AP für das aufladen ,und beladen dann einen Überladewagen um zum Feld zu fahren.
      Der seeds2 trigger ist mehr links der seeds trigger mehr rechts,es können beide Saatgutarten dort gelagert werden.es müsste aber auch Fräse oder das Förderband von Marhu funktionieren,das lädt eigentlich alles.

      1 Antworten

    2. Landei68 10. 08 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      In der Sähmaschine muss
      "<fillTypes fillTypes="seeds seeds2"/>"
      eingetragen werden


    3. dani-s 14. 08 2016

      Mod: Thüringer Oberland 1988
      Hab diese kleine mod für die standartsähmaschienen gefunden und mal getestet.
      http://www.modhoster.de/mods/saatgut-gebeizt-fur-standard-sahmaschinen

      es werden die 7 standartsähmaschienen im shop zu den mods hinzugefügt und sind dann auch mit gebeizten saatgut befüllbar.
      So kann man sich dann auch die arbeitsgeschwindigkeit der geräte oder sonstiges anpassen wenn man will.

      Hab sie mal angetestet – kann ich weiterempfehlen – Log ist sauber


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.