Userprofil von Lawonga
Member since 11 / 2012


Lawonga
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lawonga

keine Angabe
  1. Lawonga 17. 05 2013

    Mod: Rokiskio Map
    Das ist eigentlich Notkonpohja map nur ein klein bisschen umgebaut...


  2. Lawonga 26. 04 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Liegt das an mir oder funktioniert der Mod nicht im Multiplayer?


  3. Lawonga 16. 12 2012

    Mod: Strautmann GiGa Vitesse II DO
    Die ganzen Motzer sind echt unnötig. Der Mod läuft super bei mir :). Bitte überdenk dir das mit dem nicht mehr öffentlich machen nochmal, wäre schade drum.


  4. Lawonga 24. 11 2012

    Mod: Notkonpohja
    So far, I just love it!


  5. Lawonga 24. 11 2012

    Mod: Niedersachsenmap
    Mir gefällt die Idee der Map sehr gut mit den Gräben und so und ist an sich auch gut gestaltet, mich stören nur so kleine fast schon unnötige Fehler z.B. das Bäume mitten auf einem Weg stehen.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.