Userprofil von LeiserWolf
Member since 12 / 2011


LeiserWolf
Punkte: 53
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Banzendorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LeiserWolf

keine Angabe
  1. LeiserWolf 28. 07 2012

    Mod: John Deere 864
    nochmal für alle , um die ballen auszuwerfen müsst ihr X drücken =)


  2. LeiserWolf 22. 07 2012

    Mod: Kleines Hochsilo
    sieht sehr schön aus =)


  3. LeiserWolf 21. 07 2012

    Mod: Kleines Hochsilo
    wäre eine möglichkeit , aber es besitzt ja kein rohr zum befüllen der dreschschemel


  4. LeiserWolf 21. 07 2012

    Mod: Kleines Hochsilo
    das ist nur ein deko-objekt , es hat keine funtionen


  5. LeiserWolf 18. 07 2012

    Mod: WerdumerLand
    habt ihr schon mal probiert selber einen start point zu setzen , oder geht überhauptnicht .?

    1 Antworten

  6. LeiserWolf 26. 02 2012

    Mod: Tor Trigger
    ja , du musst ein objekt haben wo der tor trigger für genutz werden kann ;)


  7. LeiserWolf 29. 12 2011

    Mod: Beton Mauer
    das teil is so ( ich sag das jetzt einfach mal ) häslich . die textur ist ja wohl ein witz , und die form , ok das is eine mauer ... aber das kann jeder selber besser machen ..


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.