Userprofil von lemark84
Member since 2 / 2014


lemark84
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lemark84

keine Angabe
  1. lemark84 21. 02 2018

    Mod: TFSG_EXCAVATOR_TEREX_RH90F_DIRTH
    bagger funktioniert super,aber die schaufel lädt nur 6,8T und nich 90T


  2. lemark84 14. 06 2014

    Mod: Standart reLoaded
    geniale map macht richtig spaß zu spielen großes lob an den maper, habe nur eine frage wie kann ich im schweinestall den mist einsammeln?


  3. lemark84 25. 05 2014

    Mod: Hag Industries plus Mods
    danke für diese geniale map. habe nur eine frage wie kann ich kies mit dem Cat 994F AWS SG fördern bei sand gehts

    1 Antworten

  4. lemark84 02. 04 2014

    Mod: Tannenhof
    Ich kann mich den ganzen lob kommentaren nur anschließen,
    es ist eine sehr schöne map.Habe nur eine frage,meine fähre ist abgesoffen und jedes mal wenn ich eine neue kaufe und sie zu wasser lassen will geht sie unter gibt es da einen trick wie das nicht passiert?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.