Userprofil von Lennoxx
Member since 1 / 2015


Lennoxx
Punkte: 1.340
Modder Level 10
Rank: #2113
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Schleswig-Holstein Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lennoxx

haben ist besser als brauchen
  1. Lennoxx 21. 02 2016

    Mod: Holsteinische Schweiz
    das ist in der v1.1 nicht möglich, aber für die nächste Version bereits gefixed.

    1 Antworten

  2. Lennoxx 08. 02 2016

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Moin MF7624,
    mit einem geeigneten Viehanhänger rückwärts an das jeweilige Tor fahren - soweit, dass sich das Tor öffnet.
    Gruß
    Lennoxx


  3. Lennoxx 27. 01 2016

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hi BlutBart,
    was genau meinst Du? Version 1.1 ist der aktuellste Download.
    Gruß
    Lennoss


  4. Lennoxx 11. 01 2016

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Moin FS15Dragon, (und Comm natürlich)
    zunächst vielen Dank für Deinen Kommentar - leider kann ich dort nur Dein persönliches Empfinden lesen. Ich hoffe das ich hier auf alles antworte und nichts übersehe:
    - Zur Gestaltung: Einige mögen die Alpen bewirtschaften, die anderen flaches Land, der nächste osteuropäische Gegenden... mir gefällt diese Gegend ;-)
    - Zu den jeweiligen Map-Enden habe ich ganz bewusst nicht überall Straßensperren o.ä. aufgestellt (Tunnel gibt es hier ja eh nicht :-) ) Hast Du Ideen für eine "gute" Map-Begrenzung?
    - Zur Beschilderung: Da die Map im Ursprung für mich selbst gedacht war und in der Realität kein einziges Schild zum Landhandel, zur BGA o.ä. aufgestellt ist, habe ich auch in der Map darauf verzichtet. Die genaue Beschreibung auch mit Ortsangaben findest du im Anwenderhandbuch.
    - Zum PDA: Du weißt sicher, dass es im PDA verschiedene Ansichten gibt, das ist meiner Meinung nach sehr gut zu erkennen und wird in keiner Weise von Symbolen verdeckt.
    - Zu den Mastanlagen: Diese Frage habe ich evtl. nicht ganz verstanden? Es gibt unterschiedliche Höfe - jeder spezialisiert sich auf eine Tierrasse. Da jedoch evtl. einige Spieler Schwein und Rind an einem Standort halten möchten habe ich einen Hof erstellt, der beide Tierarten mästen kann. Zudem ist jeder einzelne Hof so ausgelegt, das du Maschinen etc dort abstellen könntest.
    - Zum Kuhstall: Bei uns im Norden macht man zuerst die Tür auf, bevor man hindurch fährt ;-) Wobei ein altes Sprichwort sagt "Ein guter Bauer lässt nie seinen Stall offen" :-) Spaß beiseite - hast Du den DoorTrigger im Modordner?
    - Zum Händler: Du wirst doch nicht etwa mit 12 Meter Schneidwerken auf der Straße fahren wollen, oder? Wozu gibt es Schneidwerkswagen? Sobal du durch das Tor vom Händler fährst bleibst du doch am nächsten Auto hängen...
    Ich finde es schade, dass Du die Map derart negativ empfindest, aber that`s life...
    Gruß Lennoxx

    -


  5. Lennoxx 01. 10 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hi acmy4u. Was heisst unspielbar? Bei mir läuft es sauber (mein Laptop ist über 3 jahre alt und kein gamer laptop)


  6. Lennoxx 27. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hi Sabine,
    das kann ich noch nicht genau sagen. Ich bin weiterhin fleißig am basteln.


  7. Lennoxx 27. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hallo bleifrei,
    auf jedem Feld (Ackerland und Grünland) steht ein Schild "zu verkaufen" Dieses ersetzt das Standard Symbol


  8. Lennoxx 22. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hi Bauer88,
    ich finde es immer klasse, wenn diese positive Art von Feedback kommt ;-) Ich werde alle Punkte mal mit auf die Liste setzen. In Kürze berichte ich auch im WIP Bereich über den weiteren Verlauf.

    Bitte gerne weitertesten und berichten ;-)

    Vielen Dank
    Lennoxx


  9. Lennoxx 13. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hi Vincent, kannst du mir bitte eine kurze Beschreibung per PN schicken, wo genau Du dies bemerkt hast? Vielen Dank schonmal


  10. Lennoxx 12. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Hi, ich habe eben mal ein Bild mit allen Wasserstellen hochgeladen. Ich hoffe das hilft ein wenig


  11. Lennoxx 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Die Gegend, die Höfe, das Dorf etc. gibt es tatsächlich - ich konnte es zu ca. 70% in die Map übernehmen. Einige Abweichungen sind gewollt andere ließen sich leider nicht vermeiden.


  12. Lennoxx 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Vielen Dank für Deinen Hinweis - ich hab es jetzt oben nochmal hingeschrieben


  13. Lennoxx 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Zusatz: Benötigt wird der AnimationMapTrigger um die Türen und Tore zu öffnen


  14. Lennoxx 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    ich habe die map sehr nah an der realen Gegend versucht abzubilden. Aber du kannst auch gleich die bis zu 18ha großen Felder beackern ;-)


  15. Lennoxx 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    many thx for your feedback. I will still work on this map and I will try to implement more features


  16. Lennoxx 10. 04 2015

    Mod: Holsteinische Schweiz
    Vielen Dank für Dein Feedback! ;-)


  17. Lennoxx 02. 04 2015

    Mod: Letztes Update vor Veröffentlichung
    Wird auf jeden Fall in Kürze veröffentlicht.


  18. Lennoxx 02. 04 2015

    Mod: Letztes Update vor Veröffentlichung
    Kaufbar sind derzeit alle Felder, d.h. Acker- und Grasflächen.
    Die Möglichkeit Höfe zu kaufen oder zu erweitern gibt es derzeit nicht.


  19. Lennoxx 11. 03 2015

    Mod: Mapvorstellung
    der genaue Ort wird nicht verraten ;-) aber er liegt im Kreis Segeberg.

    1 Antworten

  20. Lennoxx 11. 03 2015

    Mod: Baufortschritt
    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! Ich schaue, dass die map in Kürze soweit ist.


Noch keine Videos vorhanden