Userprofil von leon-reinhold
Member since 2 / 2016


leon-reinhold
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leon-reinhold

keine Angabe
  1. leon-reinhold 23. 07 2016

    Mod: VW Crafter RTW Textur
    wie bringt man skins in sein spiel also das ist ein richtig cooler skin ich würde mir den downloaden wenn ich wüsste wie man skins in sein spiel bringt


  2. leon-reinhold 05. 07 2016

    Mod: Peugeot Boxer RTW
    Dann hol ihn dir nicht. Ganz ehrlich man müsste die letzten Modder die noch Mods für LS15 Feuerwehr machen unterstützen, weil für den LS13 gibt es sehr viele Feuerwehr Mods und es währe cool wenn es auch so viele für den LS15 gäb. Ich finde den Skin echt toll.


  3. leon-reinhold 03. 06 2016

    Mod: Feuerwehr Blowatz TLF 20/40
    währe cool wenn du den LF von deinem letzten mod auch zum download stellen würdest, weil ich den in meiner sammlung noch nicht habe
    Oder kann man den auf einer bestimmten seite downloaden??


  4. leon-reinhold 02. 06 2016

    Mod: Feuerwehr Blowatz mtw
    Gibt es das LF zum Download währe sua geil


  5. leon-reinhold 29. 05 2016

    Mod: Dekon P
    ich find den mod auch cool nur schde ist das da keine feuerwehr beschriftung drauf ist aber sonst ist der mod sau cool


  6. leon-reinhold 29. 05 2016

    Mod: Gerätewagen Messtechnick auf VW Crafter ELW
    Der ist cool nur ich weis nicht wie man skins einfügt bei ls15

    1 Antworten

  7. leon-reinhold 14. 03 2016

    Mod: fpt man tgm
    bei mir ist kein download link echt schade :(


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.