Userprofil von Grizzu07
Member since 5 / 2011

Avatar-1647
Grizzu07
Punkte: 879
Modder Level 9
Rank: #2249
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Grizzu07

keine Angabe
0 Downloads heute
10.098 Downloads gesamt
101 Kommentare

Userbewertung
35 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : ls11 fuer 15 v 3.1 [mp]

Ls11map_fuer_ls15 ls11 fuer 15 Mod
Hallo und viel Spaß auf der LS11 Map V3_1.Das ist die Standard- Map aus der Version LS11.Für den LS15 ist sie von Deere 8530 konvertiert worden. Freundlicherweise hat er mir die Erlaubnis zum Umbau...
0 Downloads heute
2.843 Downloads gesamt
18 Kommentare

Userbewertung
5 Danksagungen

LS 2013 : ReLoaded mit Schweingroßanlage v 1.0byGrizzu07 [sp]

Standard-reloaded-mit-schweinemast-grossanlage ReLoaded mit Schweingroßanlage Mod
Umgebaute Standard- Map von LS- Johnny. Ich habe die Map um eine Schweinemast- Großanlage bestehend aus 6 Mastsällen, 2 Misthaufen und einem Brunnen an dem Wasser getankt werden kann in der Nähe des...
  1. Grizzu07 13. 12 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    @Ostwestfalen- Addi,
    das stimmt schon mit den kleineren Maschinen. Allerdings haben gewisse Maschinen nun mal ihre Größe. Ich weiß noch nicht, wie ich den Ponse Buffalo oder den ScorpionKing mit einem Tieflader zum Wald bekommen soll. Aber dafür werde ich auch noch eine Lösung finden und wenn ich Zeit habe Bilder dazu posten.


  2. Grizzu07 12. 12 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo und guten Abend,
    ich habe die Map auch mal angespielt. Sie gefällt mir sehr gut. Schön finde ich auch, daß auf dem Hof nicht nur Hühner, sondern auch ein Hund und eine Katze laufen. Optisch gesehen, bietet die Karte sehr viel zu sehen, auch das rauchende Feuer auf dem Campingplatz.
    Leider habe ich auch ein Manko gefunden. Wenn man so wie ich gerne mit größeren Maschinen fährt, wird es doch reichlich eng.
    Vielleicht gibt es eine Möglichkeit, daß die Straßen ein wenig breiter werden und die Kurven nicht mehr so eng sind.
    Währe es auch möglich, daß die Felder mit dem Course- Play zu bearbeiten sind?

    Trotz der Kritik wird die Karte erst mal im Mod- Ordner bleiben und weiter gespielt.
    Danke für die gute Arbeit. :)

    1 Antworten

  3. Grizzu07 05. 03 2017

    Mod: FillTypeMassAdjustment für LS17 (realistische Ladegewichte)
    Hallo modelleicher,
    das ist wieder ein klasse Mod für LS17. Ein Video was er beim Teleskoplader und Radlader bewirkt habe ich mal da gelassen.
    Danke für Deine Arbeit und daß Du sie mit uns teilst.


  4. Grizzu07 01. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Hallo und danke für den / die klasse Mod. Ich habe alles so eingefügt und angepasst, wie es beschrieben ist. Es hat alles sofort geklappt.
    Nun ist aber ein neues "Problem" entstanden. An das geänderte Fahrverhalten und in Kombination mit dem fillTypeMassAdjustment muss man sich erst gewöhnen, siehe Bilder :)

    1 Antworten

  5. Grizzu07 09. 01 2017

    Mod: driveControl
    Endlich hab ich den Mod für LS17. Nun wird es wieder interessant über die Felder zu fahren. Nicht wie bisher festgenagelt auf Schienen.

    Danke upsidedown


  6. Grizzu07 08. 09 2016

    Mod: Reisch RD 80
    Da kann ich nur oppa1991 nur vollkommen zustimmen, über das, was er in seinem Kommentar schreiben.
    Das mit dem Brett ist eine einfache und simple Lösung, wenn man alleine solch einen Hänger anhängen muß. Besonders, wenn er beladen ist und sich von Hand nicht mehr bewegen lässt.


  7. Grizzu07 30. 08 2016

    Mod: Jenz Hem 540
    Ich habe mir den Mod noch nicht gezogen. Aber wenn ich lese, daß der Kran beim steuern wackelt, dann finde ich es eh noch realistischer. Denn jeder Kran, der im Grenzbereich seiner Belastung arbeitet, wackelt und im Extremfall kippt er sogar. Vielleicht sollten die Modder es sogar so machen, daß der Kran/ Hacker auch mal umkippt, wenn mann es zu sehr übertreibt. Mit dem modden kenn ich mich nicht aus, aber vielleicht gibt es die Möglichkeit, wenn man in den Grenzbereich kommt, das ein akustisches Signal ertönt und alle Bewegungen gesperrt werden. Es sei denn sie wirken sich entlastent auf den Kran aus.


  8. Grizzu07 16. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Gerade dann sollte man Danke sagen. Das was Du schreibst ist leider schon richtig. Die Modder setzten alles daran, einen Mod sauber und gut zu machen und alle hacken darauf herrum, obwohl sie es nicht besser können, geschweige denn, selber mal einen Mod veröffentlichen.


  9. Grizzu07 15. 07 2016

    Mod: Bessere Grafik
    Einfach nur klasse, mit der neuen Darstellung :) Warum kommen solch klasse Mod immer zum Ende, wenn die nächste Version schon angekündigt ist?
    Allerdings muß ich sagen, daß es im ersten Moment doch eine Umstellung ist. Nachdem man sich aber an die intensiveren Farben, den besser zur Geltung kommenden Reifenstaub und alles gewöhnt hat, ist alles klasse.
    5/5 Sternen + Empfehlung

    1 Antworten

  10. Grizzu07 29. 06 2016

    Mod: driveControl
    Hallo, den Mod wirst Du im Spiel nicht im Shop finden. Das ist nur ein Hilfsscript, welches für ein realistischeres Spielgefühl sorgt. Die Einstellugen können nur direkt im Script vorgenommen werden. Der Mod braucht nicht gekauft werden. Er installiert sich selber in alle selbstfahrenden Maschinen.


  11. Grizzu07 27. 06 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Hallo zusammen, leider habe ich eine schlechte Nachricht für Euch. Aus zeitlichen Gründen komme ich nicht dazu, meine Map weiter zu bauen.
    Sobald es die Zeit zulässt, mache ich natürlich wieder weiter.

    Ich hoffe Ihr habt Verständniss dafür, Familie geht nun mal vor.


  12. Grizzu07 17. 05 2016

    Mod: LIEBHERR 914
    Der lässt sich endlich mal gescheit steuern. Ein Steuerungsprofil für JoyToKey angelegt und nun lässt er sich mit 2 Joysicks wie ein realer Bagger steuern.
    Danke, 5/5 Sterne und Empfehlung.


  13. Grizzu07 21. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Das freut mich, daß die Map gefällt.
    Ja ja, mit den Helfern ist das immer so eine Sache. Das sie stehen bleiben, liegt unter anderem daran, daß die Felder nicht immer genau gerade und im rechten Winkel sind. Allerdings ist es auch so gewollt. So muß man schon mal die ein oder andere Ecke selber machen, bzw. sich mehr um die Helfer kümmern.
    Wie es meine Zeit zu lässt, baue ich an einer weiteren Version. Wann diese allerdings zum DL kommt kann ich nicht sagen. Nur so viel, sie ist schon in Arbeit.


  14. Grizzu07 19. 03 2016

    Mod: MAN TGS 41570 8x8 Schwerlast Agrar
    Nur die Bilder gesehen, runter geladen und schon begeistert. Der wird sich bei der Mais- Ernte bewähren müssen. Werde mir einen Trailer noch ein wenig anpassen( mehr Ladevolumen) und dann kann der Häcksler starten.

    Danke für Eure Arbeit, hoffe es kommen noch mehr davon, vielleicht auch extra große Silagewagen ;)

    1 Antworten

  15. Grizzu07 13. 03 2016

    Mod: Dorfladen mit Aufbaufunktion
    Geladen, gleich testen, schon bewertet, empfohlen und frage mich, warum ich auf meiner Map den Hofladen noch nicht behgehbar habe. Allerdings wird es eng auf meiner Map, wenn noch mehr von Deinen klasse Ideen kommen. Mach weiter und LS wird nicht langweilig. Danke, an Dich und allen anderen Moddern und Mappern.


  16. Grizzu07 06. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Komisch, daß auf einmal die Woodchips fehler machen sollen.
    Sind die beiden zusätzlichen Dateien denn mit in den Mod- Ordner gekommen? Die werden für die Kompostanlage gebraucht.
    Alles was benötigt wird ist ja mitgegeben.

    1 Antworten

  17. Grizzu07 06. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Danke für das Lob, aber ich selber habe sie ja nicht nach ls15 geholt. Das war Deere 8530. Von mir ist die Map nur ein wenig umgebaut worden.


  18. Grizzu07 05. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Du musst den https://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger im Mod- Ordner haben.


  19. Grizzu07 05. 03 2016

    Mod: John Deere 4755
    Ein feiner Schlepper, macht geau was er soll. Auch hat er einen feinen, satten Motorsound.
    Was mich allerdings ein wenig stört, nicht nur bei dem Traktor, sondern irgendwo bei fast allen, ist die Hupe. Vielleicht können sich das alle Modder mal zu Heruen nehmen und einen satteren Sound verbauen.
    Trotzdem Danke für den Schlepper.

    1 Antworten

  20. Grizzu07 05. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Den Verkehr habe ich extra noch raus gelassen. Somit kann der Abfahrhelfer besser und freier fahren. Es entstehen nicht immer die Staus.
    Mich persönlich hat es immer genervt, daß die Abfahrer immer wieder fest steckten. Somit war ich mehr damit beschäftigt, die Staus aufzuheben, als selber noch zu ackern.
    Eventuell kommt noch mal eine Version mit Verkehr.


  21. Grizzu07 05. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Werde bei der nächsten Version versuchen die Größe wieder zu verringern.


  22. Grizzu07 04. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Hallo bauer89,
    die Map diente mir als Grundlage für meine Map. Da ich mit dem mappen erst anfange, war sie mir eine große Hilfe zum Anfang. Mir ist auch ganz klar, daß man nicht jeden Geschmack treffen kann. Allerdings sehe ich es auch so, daß sich alles weiter entwickelt. Was also spricht dagegen, auch mal neuere Sachen auf älteren Maps zu verbauen?


  23. Grizzu07 04. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Bitte einmal entpacken und die 3 Dateien dann in den Mod- Ordner.


  24. Grizzu07 04. 03 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    So, die V3_1 ist da :)
    Ich hoffe, sie gefällt Euch.
    Viel Spaß beim ackern und habt gute Laune.


  25. Grizzu07 27. 02 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Das wird in der nächsten Version behoben sein.

    1 Antworten

  26. Grizzu07 25. 01 2016

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Map geladen und wird gleich mal getestet. Freue mich, daß der Mapper zurück gefunden hat. Einer der wenigen, die es noch mal angehen.


  27. Grizzu07 12. 01 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Hallo, die Hühner sind auf der Wiese zwischen Hof und Händler an der Straße im hohen Gras. Einfach mal die Fläche mähen, dann sind sie auch zu sehen. Wieso Soja? Das habe ich nicht verbaut. Aber vielleicht solltet Ihr mal nach einem Drescher( Mod) suchen, welcher Soja ernten kann.


  28. Grizzu07 12. 01 2016

    Mod: Fahrhebel
    Gleich mal testen.
    Wenn das mit den kleinen und größeren Erleichterungen und Realitätsanpassungen so weiter geht, ist bald kein Platz mehr im Mod- Ordner.
    Danke Euch Moddern. So wird das Spiel immer interessanter und auch interessant bleiben.


  29. Grizzu07 06. 01 2016

    Mod: ls11 fuer 15
    Es geht weiter!
    So wie es meine Zeit zu lässt, arbeite ich an der V3. Sie ist schon fast fertig und in der Test- Phase.


  30. Grizzu07 20. 12 2015

    Mod: Kieswerk
    Ich bin gerade dabei, einen Wirtschaftskreislauf aufzubauen, gibt nun ja eine Möglichkeit Pflastersteine her zu stellen und sie dann zu verkaufen.


  31. Grizzu07 12. 12 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Die Entnahmestellen für die Mastanlagen befinden sich auf den Rückseiten der Ställe. Das mit der Entnahme am Kuhstall werde ich mir noch mal genau ansehen und in der V3 dann beheben, V3 ist schon in Arbeit.


  32. Grizzu07 24. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Die Berge werden wir nicht weg bügeln, daß würde den Charakter der Map zu sher zerstören. Auch die Felder werden so bleiben. Allderdings können die vorhandenen Felder ja selber zusammen gelegt werden. Einfach mit einem Grubber die Wege weg arbeiten.


  33. Grizzu07 21. 11 2015

    Mod: Landwirtschaftssimulator 2008
    Danke für die Map, habe sie geladen, gestartet und mehr noch nicht, aber klasse.
    Eine Änderung habt Ihr aber gemacht. Die neuen Maschinen müssen nicht aufwendig von Hand in der defaultVehicles.xml eingetragen werden. Dieses eintragen und anpassen der Positionen kommt mir da wieder direkt in den Sinn. Ein Glück, daß in den weiteren Versionen der Händler gekommen ist.
    Was musste zu der Zeit die Tastatur leiden, Lenkrad hatte ich da noch nicht, geschweige denn einen Joy- Stick.


  34. Grizzu07 19. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Ich habe es selber noch mal getestet. So wie es aussieht, ist der Verkaufstrigger zu tief eingestellt. Wird in der nächsten Version behoben.

    1 Antworten

  35. Grizzu07 18. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Hallo, schau mal was in der Beschreibung steht:
    Ich hoffe ihr habt alle den MapAnimationTrigger mit im Mod- Ordner. Der wird für die Durchfahrthallen und das große Lager benötigt. Den gibt es entweder hier bei ModHoster oder bei mir im Forum.
    http://farming-by-grizzunfriends.phpbb8.de/diverse-maschinen-und-gerate-f35/animationmaptrigger-t1038.html


  36. Grizzu07 12. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Hallo, schau mal was in der Beschreibung steht:
    Ich hoffe ihr habt alle den MapAnimationTrigger mit im Mod- Ordner. Der wird für die Durchfahrthallen und das große Lager benötigt. Den gibt es entweder hier bei ModHoster oder bei mir im Forum.
    http://farming-by-grizzunfriends.phpbb8.de/diverse-maschinen-und-gerate-f35/animationmaptrigger-t1038.html


  37. Grizzu07 11. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Wir( Grasameise und ich), danke allen für die Kommentare, die Menge an DL´s und dafür, daß wir es zu den Empfehlungen geschafft haben.


  38. Grizzu07 08. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Hallo, meine Liste für eine V3 wird schon wieder länger. Wir werden es bei einer nächsten Version mit bedenken. Mist kann man in die BGA geben.


  39. Grizzu07 07. 11 2015

    Mod: ls11 fuer 15
    Auf der Platte kann Mischfutter zwischengelagert werden.
    Das PDA- Bild wird noch gemacht. Es stehen eventuell noch ein paar Änderungen an.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.