Userprofil von Liatusil1991
Member since 1 / 2017


Liatusil1991
Punkte: 54
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Liatusil1991

keine Angabe
  1. Liatusil1991 25. 07 2021

    Mod: Autodrive Kurse für die Valley Crest Farm 4fach 1.4.5.1
    Werde noch ne Version 1.1 machen, hab selber noch ein zwei fehlende Verbindungen gefunden als ich selbst angefangen habe damit zu spielen :D

    1 Antworten

  2. Liatusil1991 30. 01 2017

    Mod: Schweinefutter & Mischfutter Lager aus Heulager
    Hey, wenn ich es den anderen Kommentaren richtig entnommen habe, kannst du eigentlich in dem Sinne nicht richtig modden, aber dafür umschreiben, somit kannst du mehr als ich und wahrscheinlich vielen anderen^^
    Ich bin echt mega zufrieden mit deinem Lager, erstrecht weil aus irgendeinem grund die Lagererweiterungen auf dem Dedi nicht wirklich funktionieren...
    Daher auch meine Frage, ob du vielleicht dein Lager Multifrucht ready machen kannst, also so Dinge wie Hafer, Roggen usw hinzufügen kannst?
    Würde mich extrem freuen wenn das für dich möglich wäre und auch bestimmt für andere hilfreich, denn wenn ich es richtig gesehen habe, gibt es bisher noch kein solches Lager, möchte aber auch nicht ausschließen das ich eins übersehen habe ^^
    Schon mal jetzt vielen Dank das du dir die Zeit bis hierher genommen hast und mach weiter so :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.