Userprofil von likeg6
Member since 2 / 2011


likeg6
Punkte: 45
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Rico Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About likeg6

keine Angabe
  1. likeg6 06. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT Black
    also hab ihn mal getestet, der erste zt 303 der auf allen vieren gerade aus fährt ^^, ansonsten alles top, besonders der allrad und die farbe is auch nich gewöhnungsbedürftig, fast wie das nva grün


  2. likeg6 06. 02 2012

    Mod: Fortschritt ZT Black
    zieht der wenigstens nich mehr zur seite wie die anderen, ansonsten wäre er top, farbe scheiss egal, hauptsache er fährt gerade aus ^^


  3. likeg6 30. 01 2012

    Mod: Tut damit Ls schneller startet
    textdatei einfach lesen und am besten die kommentare die hier stehen auch ! ;)


  4. likeg6 30. 01 2012

    Mod: TUT damit LS schneller startet Ergänzung
    jetzt fehlt nur noch ein tut wo erklärt wird wie man die log öffnet und die fehlerhaften mods rausfindet ;)

    1 Antworten

  5. likeg6 30. 01 2012

    Mod: TUT damit LS schneller startet Ergänzung
    also da steht genau das drinne was die anderen in den kommentaren zu dem anderen tut schon egschrieben haben, input löschen und die dateien im shader-cache ordner löschen


  6. likeg6 30. 01 2012

    Mod: John Deere 7800 Forager Pack V.2
    nen guter 7950i ohne logfehler und nen vernünftigen innenraum gibs schon, der hier is auch top


  7. likeg6 29. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hast du manchmal nen fehlerhaften mod, hatte mal das problem bei der sähmaschine und den helfer

    1 Antworten

  8. likeg6 29. 01 2012

    Mod: Multiva TRM 180 HD
    das is ein case magnum glaub ich, jedenfalls sehen die luftlöcher an der seite so aus wie beim case magnum 280 im original


  9. likeg6 29. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    du meinst du willst am futterwerk nur abkippen, hm, haste vielleicht noch andere mods im ordner von anderen maps die das verhindern ?


  10. likeg6 29. 01 2012

    Mod: XML für New Holland TM 175
    du musst die datei ersetzen mit der in der zip datei vom mod ;)


  11. likeg6 28. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    also für die map brauchste keine internetverbindung, ausser im mp und abkippen wo du willst mit den alternativetipping musste strg+x gleichzeitig drücken


  12. likeg6 28. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Thx für den link für das neue Alternative Tipping hab noch die alte modcontest version gehabt


  13. likeg6 27. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    hast beim kuhstall nen fass zu stehen


  14. likeg6 27. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    also oben beim kuhstall kannste laden glaub ich und beim kraftwerk hab ich irgendwo da nen schild mit schweine drauf gesehen, in der beschreibung steht auch irgendwas bei lidl


  15. likeg6 27. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    welchen Bagger meinst du, beim Kuhstall ???


  16. likeg6 26. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Top Map, endlich mal eine bei der alles berücksichtigt wurde, die erste die auch dauerhaft bleibt, jeder den es zuviel ist sich die zu laden weil er zwecks upload.to nich mal ne halbe stunde abwarten kann, der muss sie auch nicht laden !!! 1A, mach weiter so !!!!


  17. likeg6 13. 03 2011

    Mod: Cedynia Map by Tommi-1
    geht so die map, manche felder sind ja kreuz und quer bepflanzt :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.