Userprofil von xHotRobotx
Member since 1 / 2012


xHotRobotx
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About xHotRobotx

keine Angabe
  1. xHotRobotx 03. 01 2016

    Mod: Volksholm
    Mit welchem Anhänger kann ich denn den Kartofelwascher mit Benzin befüllen? O.o?

    2 Antworten

  2. xHotRobotx 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Ah habs doch noch gefunden Taste 0 :-)


  3. xHotRobotx 06. 01 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Optisch macht die Map ja richtig gut was her aber irgendwie kann ich keine Handbremse lösen. In einem Video fiel mal die Leer Taste zum lösen der Handbremse aber ich hab glaub jetzt alle Tasten mal probiert? Kann man das extra einstellen oder wie?

    1 Antworten

  4. xHotRobotx 30. 07 2013

    Mod: WoolPalette Collector

    Das Teil ist bestimmt prima, aber ich bekomm es nicht in die Langenburg v2

    Plazierbar wenn das Teil wäre, ja des wäre prima weil ich hab keine Ahnung wie ich mich im GE in der Map bewege und die Anleitung hilft mir da recht wenig.

    1 Antworten

  5. xHotRobotx 30. 04 2013

    Mod: Langburg
    Das ist mal ne klasse Map. In diese Map jetzt noch das Monopol script rein von LS11 und es wäre ein Traum.

    Aber ne Frage hätt ich dann doch noch. Wieso ich keine Silage in die BGA füllen kann? Ich dacht ich hab die V2.1 geladen?

    1 Antworten

  6. xHotRobotx 17. 11 2012

    Mod: Goldhofer Tieflader
    Wäre noch extraklasse wenn er die Baumwollpalletten halten würde ;-)


  7. xHotRobotx 15. 08 2012

    Mod: Mercedes MP IV schwerlast
    Sprach es mahnend und hat als Profilbild einen Dachs! Kopfschüttel Ich finde ihn klasse


  8. xHotRobotx 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land
    Kann man denn in dieser Version seine Milch garnicht selber fahren? Und beim Futtermischwerk ist Mais mit Weizen vertauscht und als ich heute mal Gülle von der BGA weg bringen wollte und den AH duch das Silo fahren lies wurde aus Gülle Silage lol ?!?


  9. xHotRobotx 11. 03 2012

    Mod: Courseplay
    freue mich auch wieder eine neue Version zu haben, leider habe ich trotzdem noch das Problem das nach 10-15 Min irgendwas abstürzt und ich nichtsmehr machen kann.

    Komisch ist dass das Problem auf einmal aufkam ohne das ich neue Mods in den Ordner gepackt habe. :-(((


  10. xHotRobotx 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    dann tob dich auf der Monopol Map aus, da haste Felder bis 60 ha


  11. xHotRobotx 07. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Ich hab noch n Problem,
    habe mal ein Bild hochgeladen. Wollte mein Bier abholen. Geht das nicht mit dem Kühlauflieger oder brauche ich da einen extra Auflieger?

    Danke schonmal

    1 Antworten

  12. xHotRobotx 07. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    ahhh okay danke hab mich schon gewundert


  13. xHotRobotx 07. 03 2012

    Mod: Gross Kern Land - Monopol
    Tach, also ich skinne mein Fahrzeuge ja bekanntlich in MaxWild Skinn, die Map ist echt groß aber die Frage was sich mir stellt mit welchem Mod soll ich denn Hopfen anbauen bzw. ernten?

    Danke schonmal für die Hilfe

    1 Antworten

  14. xHotRobotx 01. 03 2012

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Die Map gibts doch schon seit August 2011!
    Ist doch gut


  15. xHotRobotx 24. 02 2012

    Mod: D&M Monopol Map
    Also wenn die auf deutsch umgeschrieben wird würde ich sie auch gerne haben bidde bidde


  16. xHotRobotx 19. 02 2012

    Mod: Sample Mod Map
    wow bin begeistert, wieder ein Meisterwerk eines 6 jährigen gleich mal voten


  17. xHotRobotx 19. 02 2012

    Mod: Üttis map
    total geile Map ein muß für jeden Modhoster liebhaber


  18. xHotRobotx 18. 02 2012

    Mod: MAN John deere Service Truck
    Auch hier, top arbeit vom Team
    Bin begeistert den gibt es zwar schon lange aber man kann ja immerhin so tun als würde man ihn nicht kennen


  19. xHotRobotx 18. 02 2012

    Mod: Meine Erste Map
    lol erste Sahne also die muß man echt haben.
    ich finde sowas gehört echt mit einem Premium für Modhoster belohnt. Das zeigt doch das es hier richtige Permium Qualtität gibt. Also echt warum das kein Premium Mod ist verstehe ich nicht


  20. xHotRobotx 18. 02 2012

    Mod: SchleswigHolsteinMap
    das ist ja auch der Trend hier. Ich spare mir einfach die Arbeit und mache nur was halbes denn die Downloads bekomme ich ja trotzdem. lol


  21. xHotRobotx 18. 02 2012

    Mod: Bauern-Traum-Map V1
    vergesst es, ist die original map


  22. xHotRobotx 10. 02 2012

    Mod: HänigserlandMap
    einfach nur lol werden ja immer besser die Maps hab ich noch nie gesehen so geil pffff


  23. xHotRobotx 04. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    xD du willst die Map mal von weit oben sehen? Dann steig mal von aussen in ein Schlepper ein der gerade ein Abfahrhelfer drinn hat. Ich bin jetzt schon 2 mal abgehoben deswegen xD Siehe Bild


  24. xHotRobotx 01. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Das ist dann allerdings komisch bei mir geht es habs mit einem Auflieger und einem Drehschemel schon probiert.
    Dafür bin ich vorhin mal geschätzte 20km in die Luft geflogen als ich an de rKuhzucht in den Trecker einsteigen wollte der mit Abfahrhelfer am Hof in warteposition war. xD Bild lade ich mal hoch bin kurz vorm Kraftwerk wieder gelandet. Aber ich finde die Map sonst echt klasse. Ach ja ich hab noch nicht raus wie man am LU das blöde Förderband in Gang setzt :-(


  25. xHotRobotx 01. 02 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    dann bist du wohl nicht am richtigen Abladetrigger oder zu weit weg. Tipp: Versuch es mal rückwärts an die richtige Abladestelle ran zu fahren und dann sollte es klappen

    1 Antworten

  26. xHotRobotx 31. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Saatgut gibts beim Billinger


  27. xHotRobotx 29. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Das komische ist ja das es auf anderen Maps funzt :-(


  28. xHotRobotx 29. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Absolut endgeil sag ich da nur. Also von ein paar kleinen Schönheitsfehlern abgesehen werde ich bis es ein neues LS gibt wohl an diese Map haften bleiben. Das mit der Zucht ist ends geil auch wenn es erstmal ewig dauert bis man das Geld für alle Maschinen und ausreichend das nötige Getreide gesammelt hat. Was mich aber schon ein wenig stört das man hier nicht den Helfer einfach so zum sähen losschicken kann wie bei all den anderen Maps. Nein hier muß man auch für den Helfer die Sähmaschine auftanken was angesichts der weitläufigen Landschaft und der großen Felder schon nervig ist. Vielleicht könnte man das ja nochmal überarbeiten ansonsten ist die Map gelungen. Achja ein Übersetzer für Polnisch glaube ich müsste da auch noch etwas umschreiben xD Evtl gibts Morgen Exclusiv ein Bild mit Max Wild Auflieger aus der Map. Daumen hoch die Map ist toll


  29. xHotRobotx 28. 01 2012

    Mod: Diesel Tank für den MAN TGX HKL
    den gibts doch schon?


  30. xHotRobotx 23. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    Den Mechaniker der die Reifen hinten montiert hat gehört gefeuert xD die sind falschherum drauf *Kopfschüttel*


  31. xHotRobotx 22. 01 2012

    Mod: TSL Schwerlast Volvo FH12 TwoInOne
    das frage ich mich auch, naja


  32. xHotRobotx 22. 01 2012

    Mod: TSL Schwerlast Volvo FH12 TwoInOne
    Hab n Bild mal hinzugefügt, sieht der bei Euch auch so aus? Da ist wohl etwas schief gelaufen?

    3 Antworten

  33. xHotRobotx 15. 01 2012

    Mod: Claas Lexion 770TT
    eigentlich ist es ja ein toller Drescher geworden aber 2 Fehler habe ich doch entdeckt. Abgeshene davon das er nach rechts zieht ist die Größe etwas zu klein geraten. Wenn er neben einem normalen Schlepper steht ist er genauso groß und stellt ihn mal neben ein 2 m hohen Bauzaun da ist der Zaun ja höher xD und zum Abschluss die hinteren Räder sind falsch montiert worden lol


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.