Userprofil von Linie057
Member since 3 / 2016


Linie057
Punkte: 157
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: Michael Alter & Geschlecht: 24 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Flugzeuge & Luftfahrt, Musik, Politik, Naturwissenschaften, Computerspiele & Modding und natürlich Dart! Homepage keine Angabe

About Linie057

keine Angabe
  1. Linie057 28. 06 2016

    Mod: Helikoptern
    Wow, richtig schöne Hubschrauber! 5 Sterne!

    Einen Wunsch hätte ich dennoch: Ich hab mal in einem Video gesehen, wie Hubschrauber per Kran Baumstämme aus dem Wald hohlen und ins Tal fliegen. Es wäre genial, wenn du das noch umsetzen könntest. Vielleicht mit einem ausfahrbarem Kran an der Unterseite, oder wie auch immer. :)

    MfG Linie057


  2. Linie057 26. 05 2016

    Mod: Endphase
    Ups, da hab ich was verwechselt. Ich hatte was von ner 4-fach Map kurz davor gelesen. Und irgenwie hab ich dann bei eurer Map an ne 4-fach Map gedacht. Sorry :)


  3. Linie057 26. 05 2016

    Mod: Endphase
    Wow, das wird ne geile Map!

    Ich hab die Map schon vor ca. einem halben Jahr (glaub ich) als WIP-Mod gesehen. Jetzt habe ich vor kurzem Mal wieder bei WIP-Mods geschaut, und ich bin überwältigt von deiner Map. Den Bildern nach ist es sehr detailverliebt und mit sehr viel Forst, und ich weiß wieviel Arbeit in jedem einzelnem Fleck steckt. Auch Wälder zu erstellen ist so anstrengend und aufwendig, v.a. das der Wald nicht überall gleich aussieht. Das ganze ist ja nicht nur auf der "Standartmap", sondern gleich eine 4-fach Map. Ich freue mich schon sehr auf deine Map. Aber nimm dir noch die Zeit, die du brauchst! :)

    MfG Linie057

    1 Antworten

  4. Linie057 18. 04 2016

    Mod: Modtestmap
    Hallo,

    Erstmal vielen dank für euer Interesse!
    Wenn ihr Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt sie mir am Besten unter diesen Kommentar oder ihr schickt mir einfach eine Nachricht über Modhoster.
    Ich freue mich sehr, das mein erster Mod bei euch gut ankommt :)

    MfG Linie057


  5. Linie057 27. 03 2016

    Mod: Modtestmap
    Das war grammatikalisch nicht korrekt, ich weiß. Aber der Zeitpunkt, an dem ich das geschrieben habe, war vor der Veröffentlichung. Da hat es noch gestimmt vom zeitlichen her. Ich werde das noch korrigieren!


  6. Linie057 27. 03 2016

    Mod: Modtestmap
    Ich weiß, dass meine Map noch verbesserungswürdig ist, ich danke dir, dass du sie testen wirst!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.