Kirovets 9450

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.447
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Kirovets 9450 - große und leistungsfähige Traktor

Leistung - 455 PS Geschwindigkeit - 40 km / h. Spiegel. Neu zeichnen das Armaturenbrett. Works Animation ordentlich und seine Lichter. Realistische Licht. Normalerweise arbeitet er mit einem Mitarbeiter. Physik richtig konfiguriert
ist . Rad Verformung. Waschbar. Staub / Spuren der Räder. Saubere Protokoll.

Credits

Model, Texture, Script, Idea / Concept: SANJKA(KAISER), -=F@RMeR=-; Convert to FS17: FS-TV

  • 23. Februar, 14:02 Uhr
    Version 2.0

    - color selection;
    - 3 types of wheels + caterpillars;
    - Selection of the engine;

  • 17. Januar, 20:13 Uhr
    Version 1.0

  • 811608
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 805502
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 805501
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 805500
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 805499
    von Tikey
    vor etwa 7 Jahre
  • 806067
    von Chrüschi0815
    vor etwa 7 Jahre


Dateien


17.01 2017
Modhoster Userbewertung
3.57 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
KIROVETS_9450L_FS17GO_RU.zip
29,1 MB 2093
23. 02 2017 2.093
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Kirovez_9450_FS17GO_RU.zip
19,9 MB 2354
17. 01 2017 2.354

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Adolar 08. 02 2017

    erstmal vielen Dank für die schöne mod. Ich hatte den Schlepper schon im 15er. Leider verbraucht er keinen Treibstoff :(. Kann man das anpassen?


  2. ich finde kirovets cool hatte diesen von bei Ls 15. hir vermisse ich die Kardanwelle. sonst . Dankeschön.


  3. hallos 18. 01 2017

    also in der kabine stimmt ja schon mal garnichts und auch die motorhaube ist komplett falsch, zu sehr aufgebläht und zu kurz, das ist einfach ein case stx mit falscher motorhaube

    1 Antworten

    1. Hast Recht,sieht man schon an der Seite. Und ich frage mich warum der ein Lüfterrad hat?Müsste dann ein altes Model sein! @Bountyhunter hat ein Original Bild, da hat er keins! Schade schade


  4. Bauer An 18. 01 2017

    das model an sich sieht echt cool aus... vieleicht kommt noch n v2 mit besserer innen textur.
    ich beobachte das mal :D


  5. Kleem 18. 01 2017

    Danke schön für diesen Mod ich liebe die Kirovets Schlepper und endlich gibt es auch mal was neues aus Russland für den Ls17


  6. aegir 17. 01 2017

    bitte den Kühlergrill viel dunkler machen, kein mensch kann so da durch gucken.
    so das man das innere grade so erkennen kann, dann ist er sehr gut

    3 Antworten


}