Userprofil von Little_Arti
Member since 10 / 2012


Little_Arti
Punkte: 1.505
Modder Level 11
Rank: #1291
Vorname: Heiko Alter & Geschlecht: 51 m Wohnort: Leinefelde_Worbis Hobbys: Kegeln radfahren Zocken und alles was sonst noch so spass macht Homepage http://www.radio-randzone.de

About Little_Arti

keine Angabe
  1. Little_Arti 02. 10 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    ganz einfach fendt ich fahrs im spiel du musst dir den mod nicht runterladen ich hab den gebaut weil ich den so wie er ist cool finde und den auch ingame benutze

    desshalb hab ich mir erlaubt den hier zum dl zu stellen damit alle was von haben

    sorry aber das ets2 gelaber geht mir ziemlich auf die ..


    mfg Heiko

    1 Antworten

  2. Little_Arti 02. 10 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    das ist der fluch der multifrucht lad dir den hier runter der ist zwar kein multifrucht funktioniert aber dafür einwandfrei :)


  3. Little_Arti 16. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    hi have istalled Ls_Mulitiplayerpatch v 2.0.3 beta ?


  4. Little_Arti 12. 09 2013

    Mod: My Little Farm Map
    Sehr schöne Map gefällt mir obwohl ich lieber 4 fach daddel !


  5. Little_Arti 09. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    haste du den patch 2.0.3 ?


  6. Little_Arti 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    der ist für 2.03 beta


  7. Little_Arti 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    der ist für patch2.03 beta


  8. Little_Arti 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    hmm was ist das für ein anderer trailer


  9. Little_Arti 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    bei mir 74 km/h beladen


  10. Little_Arti 08. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    ja wird wohl kommen zusammen mit einer map es wird bereits daran gearbeitet


  11. Little_Arti 07. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    jo harry kein wunder das dir das teil gefällt warst ja auch von anfang an dabei und hast mir geholfen und in zich meetings haste mir und Quakster beim bau fasziniert über die schulter geseschaut nochmal danke für deine unterstützung

    1 Antworten

  12. Little_Arti 07. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    kommt demnächst mit einer map


  13. Little_Arti 07. 09 2013

    Mod: Peterbilt 379 Roadtrain
    ja kanns :)

    alles was standard ist sowie silage und mist


  14. Little_Arti 28. 07 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    sau geiles ding Danke für den schönen Mod


  15. Little_Arti 27. 07 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    ehm hast du kein winrar ?


  16. Little_Arti 27. 07 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    danke dir ein Paar anregungen gibt es noch wie zum beispiel das der lkw hier und da nur 40 fährt oder multifrucht das ist alles schon notiert danke für die konstruktiven kretiken auch nochmal an die anderen


  17. Little_Arti 27. 07 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    hab den standardmap getestet und da fuhr er solo 72 mit auflieger 63 beladen 58


  18. Little_Arti 26. 07 2013

    Mod: Modtempel Promotion Truck
    wenn die Modfreigabehürde nicht wär gäbe es bereits ein solches skinpack von mir

    ps : wen die spartanische Inneneinrichtung stört der möchte bitte auf ein Update warten .


  19. Little_Arti 01. 06 2013

    Mod: DDR Map
    Hallo zusammen

    hab gerade den Komment vom Mops445 gelesen

    Zitat:
    also die map ist vom aufbau her nicht schlecht aber von DDR ein stück weit enfernt es ist eher so der Polen Style den die map so Rüberbringt aber mein eigenes feedback vom aufbau der map Ist gut

    ehm Mops was rauchst du denn fürn Zeug muss gut sein weil ich hab selbst Facharbeiter für Pflanzenproduktin gelernt und fühlte mich beim Testen der Map in die Zeit meiner Lehre zurückversetzt und glaubt mir ich hab nicht in Polen gelernt und noch eins konstruktive kretik sieht anders aus Mops445

    Aber nunmal im Ernst sehr schön angelegte Map
    was mir persönlich am besten gefällt ist die Anpassung der Grössenverhältnisse an die DDR Maschienen für neumoderne Grossmaschienen wirds dann logischer weise etwas eng hier und da aber mit sowas fährt man ja auch nicht auf ner DDR-Map meiner persönlichen Meinung nach

    so nun wünsche ich allen viel spass auf der wie ich meine doch gelungenen Map

    PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten


  20. Little_Arti 29. 05 2013

    Mod: DDR-Map
    Super Bilder durfte die Map auch schon mit testen, bin begeistert und freue mich schon auf den Relais


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.