Userprofil von Lohnbetrieb-M&Co/Manuel
Member since 2 / 2016


Lohnbetrieb-M&Co/Manuel
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Manuel Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: Westeraccum Hobbys: keine Angabe Homepage https://www.facebook.com/Lohnunternehmen.M.co/

About Lohnbetrieb-M&Co/Manuel

keine Angabe
  1. Mod: Deutz Fahr TTV Krieger
    Das es STv Modding nicht mehr gibt lieber David0507 ist mir neu. Selbstverständlich gib es die noch, Vor kurzem haben die auch den wunderschönen New Holland zum Download gestellt. da das ich glaube kaum das du denen gefragt hast, und wenn dann hätten die 100 pro nein gesagt. Mir sieht es hier 100 % nach ***** aus. Wenn du es beweißen kannst, nehme ich selbstverständlich zurück. Informiere dich in nächster Zukunft besser vorher, bevor du irgendwelche Gerüchte verbreitest. traurig das MH solche Mods zulassen.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden