Mappinghausen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.263
Downloads gesamt
186
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Willkommen in Mappinghausen

 

Hallo und MoinMoin, Heute stelle ich euch meine erste map vor.

Mappinghausen ist eine nach meinem Vorstellung gebaute Map.

Mit Herausforderung und Helfer Unfreundlichen Feldern, das Heißt selbst Anpacken !

Diese map wurde zum Spielen im Multiplayer gebaut, Daher gibt es keine Mission im Singleplayer. Aber natürlich spielbar im Singleplayer !

 

Zur Map:

Wir haben ein Milchviehhof

eine Schweinemast Außerhalb des Dorfes.

Schafe und Hühner haben ein entspanntes Leben hinter einem Wald !

ein Getreidelager beim Milchviehhof.

Ein Lohnunternehmen beim Dorf stellt sein Mähdrescher zu Verfügung.

Dann hätten wir da noch 2 BGA´s.

Auf der Ganzen map sind Lichter verbaut mit Schaltern !

 

Silos und Verkaufstrigger haben keine Markierung !

Bei allen Silos handelt es sich um „Freiland“ Silos

das Heißt es sind keine Wände vorhanden,

(Reifen markieren die Fläche)

Nur die Große BGA Bietet 3 Wände.

Eier werden beim Örtlichen Gärtner verkauft im Hinterhof !

 

Alle Tore und Schiebetüren sind Animiert, und über die Maus zu Steuern !

Auch die Schrank muss selbst Geöffnet werden.

 

Auf den Bildern von uns zeige ich noch einmal alle Trigger damit keine Fragen aufkommen !

 

 

V2

 

Die Tore der Verkaufsstellen öffnen zu Folgenden Zeiten:

 

Öffnungszeiten:

 

Agravis 7:00 19:00

 

Getreide Werner 7:00 19:00

 

Kartoffelverkauf 7:00 20:00

 

BHKW 9:00 17:00

 

Zuckerfabrik 7:00 22:00

 

 

 

 

Bedienung des Getreidelagers

 

Vor dem Abkippen des Getreides in das Hofsilo muss die Klappe geöffnet werden, da sonst nichts abgekippt werden kann!

Beim Aufladen das Getreides auf einen Anhänger muss auch erst das Rohr ausgeklappt werden,

da der Beladevorgang vorher nicht gestartet werden kann!

 

 

 

Konfiguration der Fahrzeuge

 

Man kann jetzt seine Fahrzeuge auf den Höfen Konfigurieren. Daür stehen Werkzeugkisten bereit,

neben die man das Fahrzeug nur stellen braucht und dann zu Fuß an die Kiste herran tritt.

Im SP kann die Werkzeugkiste auch getragen werden und man kann seine Gerätschaften überall auf der Map konfigurieren.

 

 

 

-Collisionen an Hecken geändert

 

-mehr Texturwinkel

 

-Chopped Straw wurde verbaut

 

-Feldaufträge sind dazugekommen

 

-die Angaben zu den Feldgrößen und den Preisen wurden richtig eingefügt.

 

-das Sägewerk ist neu dazu gekommen

 

-die dirtArea bei den Kühen funktioniert jetzt richtig

 

-Interaktionsmarkierungen sind an den Triggern hinzugekommen

 

-Weidetor lässt sich jetzt öffnen

 

 

Benötigter Mod

 

 

ChoppedStraw

 

 

Support nur auf der Seite von

LS-modcompany

 

 

Nun noch das Unangenehme!
Es ist nicht erlaubt die Map in irgend einer Art zu verändern und verändert Hochzuladen. Wer für sich selbst etwas umbaut steht es frei dies zu tun, nur eine Weitergabe ist hier auch nicht gewünscht. Ausschließlich der von Mir angegebene Link ist für eine Verteilung auf anderen Foren zu verwenden.

Habt Respekt vor der Arbeit und der Zeit die wir Modder freiwillig investieren.

Gefällt Sie euch, dann lasst eine Bewertung/Empfehlung da, Kommentare mit sachlicher Kritik sind Willkommen.
Gefällt Sie euch nicht müsst Sie ja nicht runterladen, Dann spart euch aber auch bitte die unnützen Kommentare dazu!!

 

 Facebook

Credits

Modell: Fendtfan79
Textur: Fendtfan79
Script: Fendtfan79
Idee / Konzept: Fendtfan79
Tester: Fendtfan79, Saschii, Robert
Sonstige: Fendtfan79,Saschii,Robert

Änderungen

  • 11. Januar, 15:24 Uhr
    Version 2.0

    -Collisionen an Hecken geändert

    -mehr Texturwinkel

    -Chopped Straw wurde verbaut

    -Feldaufträge sind dazugekommen

    -die Angaben zu den Feldgrößen und den Preisen wurden richtig eingefügt.

    -das Sägewerk ist neu dazu gekommen

    -die dirtArea bei den Kühen funktioniert jetzt richtig

    -Interaktionsmarkierungen sind an den Triggern hinzugekommen

    -Weidetor lässt sich jetzt öffnen

    Mod

    ChoppedStraw

  • 24. November, 19:34 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 624495479325959aa9fb7928a4bb780a
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Fendtfan79
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mappinghausen
Beschreibung im Shop: Willkommen in Mappinghausen! Auf dieser Map erwarten dich unzählige Aufgabenbereiche vom Ackerbau über Viehzucht bis hin zur Forstwirtschaft.

24.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.45 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

89,25%
nach 93 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mappinghausen.zip
433,3 MB 5038
11. 01 2017 5.038
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Mappinghausen.zip
374,1 MB 5224
24. 11 2016 5.224

192 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. davidkunkel 20. 01 2018

    Jetzt fehlt noch der Gülle/Mist/Kalkmod und die Map noch Seasonsready machen, dann ist sie perfekt.


  2. KillaKela 10. 12 2017

    ian76g

    wie wäre es mit Verkehr ausschalten in der Einstellung!!!?????


  3. ian76g 05. 12 2017

    Die Karte ist sehr schön. Gefällt mir alles sehr gut.
    Aber die KI-Fahrzeuge fahren einem immer in die Anbauten und Traktoren.
    Auf anderen Maps halten die Fahrzeuge Abstand - in Mappinghausen leider nicht.

    Daher kann man auf der Map keine KI anschalten :-(
    Sehr schade - suche mir nun eine andere Map zum spielen.


  4. Hando8 13. 06 2017

    Hallo

    Coole Map, aber; warum kann ich bei den Kühen kein Gras abkippen? Gras wird hier nicht angenommen sagt er mir. Mfg

    1 Antworten

  5. Ank87 19. 04 2017

    Hi
    Die Map ist top zocke schon eine ganze weile auf der.
    Man könne vieleicht für nächste update ein ballenlager bei die kuhweide machen und eine Kompostanlage einbauen.Oder vieleicht mehr platz oder eine freie fläsche am hof wo man platzierbare objekte platzieren kann.
    Mfg Ank87


  6. Jeans 05. 04 2017

    Achso , geile BGA's . Ob Trichter oder Silo's . Das XXL Silo ist mega ! Top , geile Karte


  7. Jeans 22. 03 2017

    Moin . Also top Karte *Daumen hoch *
    Ich hab nur ne Frage zu dem Schweinefutter was man mischen kann ? Wo ist die ? In dem Speicher bei den Schweinen wird es angezeigt aber wo können wir es herstellen ? Hab leider nix gefunden auf der Karte .
    MfG Jeans

    1 Antworten

  8. markus1977 28. 02 2017

    hallo danke für die antwort was nicht beschriebn ist ist an der schafweide ein rundes becken könnte ein güllebecken sein. kann mir jmd sagen für was das da ist oder ob ich das selbst befüllen muss danke

    1 Antworten

  9. markus1977 25. 02 2017

    hallo wo befindet sich er mist haufen von den kühen bitte pn am mich danke

    1 Antworten

  10. New Holla20 25. 02 2017

    Schöne Map, aber hab schwierigkeiten mit ihr, erst ist sie als abgestürzt und dannach habe ich eine andere Version gedownloadet, darauf ging sie endlich aber jetzt kann ich sie nicht updaten, ich installiere das Update im Modhub aber wenn er das spiel neu startet und die Mods installiert, sagt das Spiel immernoch "Mappinghausen - Updäte" obwohl ich es gedownloadet habe und installiert habe - Ich habe die version 2.1.0.0


  11. florian-angel 20. 02 2017

    Hat jemand eine ahnung warum das mit den schweine füttern nicht klappt ?

    2 Antworten

  12. Jascha 20. 02 2017

    Hallo, hat zufällig noch jemand die Problematik das man beim Schweinestall (Futtertrog) mit eine Anhänger nicht abkippen kann und ab und zu auch nicht per Schaufel?

    Gruß Jascha


  13. Jascha 19. 02 2017

    Hallo, kann mir jemand sagen warum sich die Map nicht im Giants Editor öffnen lässt?

    Gruß Jascha

    1 Antworten

  14. stefan2610 07. 02 2017

    hallo ne frage kann ich die leitplanken irgendwie weg machen ????
    sonst ist sie net top map

    2 Antworten

  15. Hallo!das silo bei der bga...das deckt es von hinten auf..also an der rückwand-macht kein sinn!!????kann ich das irgendwie ändern??


  16. Hinnifurz123 25. 01 2017

    Alles klar, mein Fehler, danke!


  17. KillaKela 24. 01 2017

    Klar gibt es Strohverkauf,steht doch groß auf der Karte!!! Unten rechts beim Feld 62


  18. Hinnifurz123 24. 01 2017

    Tolle Map, 5* und Empfehlung, auch wenn die Getreideabladung in der Halle mit Drehschemel-Anhängern was für Profis oder zum verzweifeln ist, super realistisch! Frage: Habe bisher keine Möglichkeit für Strohverkauf gefunden, gibts da ne Möglichkeit?


  19. KillaKela 21. 01 2017

    Bei mir geht das!! Musst nach dem reinladen die Ansicht ändern, mit rechtsklick und dann einmal auf das graue klicken!

    1 Antworten

  20. Neo713 21. 01 2017

    Hallo LS_agrarservice, erst mal danke für die schöne map. Kannst du mir sagen warum ich die map nicht mit dem GE bearbeiten kann?



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566445116