Userprofil von Lohnunternehmer Fischer
Member since 11 / 2011


Lohnunternehmer Fischer
Punkte: 12
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lohnunternehmer Fischer

keine Angabe
  1. Mod: Grossbauer Map
    Naja ich finds ja nimma so schöne wen alles so überbig is aber im großen und ganzen eine gute idee
    P.S macht die mapp kompakter und kleiner dan wär sie perfekt.


  2. Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    Der is so obergeil echt wer den nicht gut findet weis ich auch nicht echt unbedingt downloaden is einfach nur geil ;) :D


  3. Mod: Claas Cougar 1400
    in so mäher muss einfach ein autopilot drin sein dan würd ich ihn mir downloaden


  4. Mod: Feuer Map
    was braucht man da bitte eine feuerwehr ins güllefass schnell wasser rein pumpen (gülle geht auch) und voigaß drauf ;)


  5. Mod: UPGRADE01 der GrossBauernMap 2012 Version 01 by Ka88
    weil ich mit an mähdrescher honigmelonen ernte so ein schmarn xD


  6. Mod: gigant 1
    Lasst den Leuten die sich den Downloaden doch den Spaß und unrealismus ;)


  7. Mod: Massey Harris 30
    mit soeinem nehm ich immer meinem 12 reiher pflug her


  8. Mod: Austrian Truck Map
    wen euch die map nicht gefellt einfach leise sein und euch euren komentar sparen danke im vorraus !


  9. Mod: JCB FASTRAC 2170
    habs ihr jemals in eurem leben eine JCB gesehen und den mit dem hier verglichen weil wen schon dan seit ihr blind oder sucht scheiß traktoren


  10. Mod: MiniMap
    eiso ehrlich die map is echt fürn ... oder ?


  11. Mod: Zetor 8045
    ja eiso für die güllepumpe tuts er schon ;)


  12. Mod: Feuer Mod Map !! V2 folgt !!
    is schin irgentwie ganz cool aber für was brauch ich des in LS


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.