Userprofil von Lohrock
Member since 9 / 2015


Lohrock
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lohrock

keine Angabe
  1. Lohrock 19. 09 2017

    Mod: NewHagenstedt
    Servus zusammen,
    ich hätte da mal ne Frage. Gibt es nen Trick mit der Hoftankstelle und den Lagersilos für Dünger und Saatgut? Die Hoftankstelle nimmt mein Benzin von der Dorftankstelle nicht an und die Lagersilos füllen nur in Kipper um und nicht in Streuer / Spritzen / Sämaschinen um... Würde mich freuen, wenn mir wer helfen könnte, da mir die Map echt Spaß macht und ich sie sehr gelungen finde.

    Danke schonmal im Vorraus!!!


    P.s.: bei mir ist die PDA - Karte auch leicht nach oben verschoben (ca. 1 "Kreis" von den Helferfahrzeugen), aber nicht störend. ;)

    1 Antworten

  2. Lohrock 29. 06 2016

    Mod: Kulen Vakuf
    Hallo zusammen,
    erstmal Respekt für so eine klasse Map!!!
    Jedoch habe ich das Problem, dass wenn ich Kalk grubber, um den PH-Wert zu steigern, sich gleichzeitig der N-Wert um 10 erhöht...
    Weiß jemand, wie ich das behebe?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.