Userprofil von lolos
Member since 10 / 2011


lolos
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: rund um Landtechnik und Bau Homepage keine Angabe

About lolos

keine Angabe
  1. lolos 11. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    weiß einer wo man Ballen abladen kann? danke im voraus ;D


  2. lolos 11. 02 2012

    Mod: Claas Mega 218
    das ist unwichtig das wirkt sich im spiel nicht auf die Fahreigenschaften aus!!! in Der Realität ja!


  3. lolos 13. 01 2012

    Mod: FENDT FAVORIT 824 Turbomatik
    nur viel ps heißt nicht gleich das er ganz groß sein muss er könnte sogar noch kleiner als der 380Gt sein und er hätte noch mehr ps es geht eher um die Bauhöhe aber in diesen Fall ist er für die ps klasse wirklich zu klein :-)


  4. lolos 08. 01 2012

    Mod: Helfertools Parallelfahrskripts Erweiterung
    ist ja wie bei John Deere selbst Fahr Einrichtung


  5. lolos 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    einmann frei echt klasse super :-)

    fährt gut schaltet gut!!!!
    ohne Fehler


  6. lolos 19. 12 2011

    Mod: [NKB-Modding] HW80
    also HW 80 gibt es schon viele aber irgenwie hat der was andere nicht haben :-)


  7. lolos 13. 11 2011

    Mod: IHC ModPack V2
    Na ja stimmt nicht ganz der geht auch aus der Motorhaube raus!


  8. lolos 11. 11 2011

    Mod: Chevrolet avalanche
    Sound?sehr schlecht schlechtes Handling Grafik ok

    ansonsten 3-


  9. lolos 01. 11 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    die Originale von 2009 hat z.b. keine BGA:-)


  10. lolos 31. 10 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    na ja original finde ich cooler!

    1 Antworten

  11. lolos 31. 10 2011

    Mod: Kirchberg
    an sich ist die ganz gut bis auf die Kühe?

    und wo ladet man Gras und Mais ab?


  12. lolos 31. 10 2011

    Mod: Fendt 818 Favorit
    den gibt es schon :-)


  13. lolos 31. 10 2011

    Mod: Universalgewicht grau 1000Kg
    cool sogar für kat 0


  14. lolos 31. 10 2011

    Mod: Deutz 7545 Gold
    in echt würde es bestimmt so eine Erfindung geben aber im spiel wird es sicherlich keine Abzüge geben also so weit sind die noch nicht. Natürlich werden dann die reifen voll aber über ein Ablassventil kann man die bestimmt wieder raus lassen wen es sowas in echt geben würde!!!

    das könnte ich mir vor stellen das im Korntank wie eine art Luft Entfeuchter geben würde das Wasser wird dann gesammelt und durch Schläuche in die reifen befördert aber das fände ich sinnlos weil da kann man es auch lieber aufs Feld laufen lassen weil schon in vielen Mähdrescher vorab Wasser in den hinterändern eingelassen wurde das als Heck Gewicht dienen soll.

    mfg lolos


  15. lolos 31. 10 2011

    Mod: Deutz 7545 Gold
    also ich glaube die Feuchtigkeit b.z.w das Wasser was sich im Getreide enthält wird in die reifen gepumpt z.b in die Hinterräder so das der Mähdrescher nicht kopflastig ist aber das ist wohl eher ausgedacht als Realität!

    MFG lolos


  16. lolos 30. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    die 06er Baureihe gibt es mit seitlichen oder auf der Motorhaube montierten auspuff!

    nicht ab 8006 aufwärts schon bei den kleinsten model!


  17. lolos 30. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    ja genau so kenne ich ihn


  18. lolos 30. 10 2011

    Mod: DeutzD4006+4006A
    die 06 Baureihe gibt es mit seitlichen oder aus der Motorhaube montierten auspuff!

    alle!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.