Userprofil von look1412
Member since 12 / 2016


look1412
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Thorsten Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About look1412

keine Angabe
  1. look1412 07. 05 2020

    Mod: CATERPILLAR MAMMOET 400TONES
    Blöd nur das man mit dem Teil nix anfangen kann :/ Ohne das man an den Kran was drankoppeln oder heben kann, macht das Teil genauso wenig sinn wie die restlichen Kräne ohne Triggerfunktion.... Sehr Schade.


  2. look1412 03. 05 2020

    Mod: Radio Streams Germany
    Uns würde eher mal interessieren wieso manche Sender erkannt werden und andere nur "connecting" stehen haben? Ich denke mal das muss ja mit irgedwas im Zusammenhang stehen (Firewalleinstellungen/auf welchem Server gehostet wird/andere technische Probleme)... Blöd das es keine Möglichkeit gibt das Radio zu nutzen indem man das Internetradio extern nebenbei laufen lassen kann etc... Wenn jemand ne Lösung weiß, dann gerne her damit. Weil Rautemusik lief sonst ja auch immer und jetz wo wir nach ner längeren Pause wieder spielen, is alles tot. Muss ja an irgedwas liegen.

    1 Antworten

  3. look1412 29. 04 2020

    Mod: Grubber 30m Arbeitsbreite, 50Km/h Arbeitsgeschwindigkeit
    Schade, leider lässt sich der downloadlink nicht öffnen :(

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.