Userprofil von bobbelsche
Member since 2 / 2020


bobbelsche
Punkte: 104
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bobbelsche

keine Angabe
  1. bobbelsche 13. 10 2020

    Mod: Schuitemaker Rapide 8400 Windrow by Arthur
    Perfekte Arbeit, nutze nur noch diesen Ladewagen für alle Zwecke. volle 5 Sterne und ein Dankeschön aus RLP


  2. bobbelsche 14. 09 2020

    Mod: Y_LS19_1000_Vario_Th01
    Volle Punktezahl vielen lieben Dank, für diese wundervolle Arbeit. LG. Machen Sie weiter so.


  3. bobbelsche 06. 09 2020

    Mod: AgraZ MKS 32 Multicolor / Multifluid
    Wie viel Ltr. Fassungsvermögen ????

    1 Antworten

  4. bobbelsche 08. 07 2020

    Mod: Pappel Häcksler von Arthur
    Finde es eigentlich sehr schade, dass man nicht mal eine Antwort zurück bekommt. Trauriges Spiel


  5. bobbelsche 04. 07 2020

    Mod: Autoreparatur
    Super Mod, danke 5 Sternen vergabe


  6. bobbelsche 03. 06 2020

    Mod: MKS alle Flussigkeiten
    Na endlich ist er da, einer hat mich erhört, 1000 Dank an dich.

    1 Antworten

  7. bobbelsche 03. 06 2020

    Mod: REFRIGERATED TRAILER TOPRUN
    Etwas mehr Beschreibung wäre schon schön


  8. bobbelsche 30. 05 2020

    Mod: Pappel Häcksler von Arthur
    Hallo Arthur, jeder Mod den du raus bringst ist der Hammer. Danke und volle Punkte Zahl. Kannst du vlt. ein Auflieger bringen der Speiseöl, Bier und Schnaps ( Rum ) laden kann ???? Mit 200 000 Ltr. würde mich sehr freuen. Vlt. liest du ja meinen Post und setzt es mir in die Tat um. Danke und LG bobbelche


  9. bobbelsche 15. 05 2020

    Mod: TOP RUN MILK COLLECTION TRAILER
    Wäre es möglich den auch als Speiseöl umfunktionieren ?????


  10. bobbelsche 05. 05 2020

    Mod: Gefahrgutauflieger
    Guten morgen können sie den bitte auch für Speiseöl machen, hab zwar einer gehen aber nur 38 000 Ltr. rein Spiele die Porta Westfalica und da braucht man immer 200 000 Ltr. Ein Aufliegerfass mit 100 bzw 200 000 Ltr. wäre geil.


  11. bobbelsche 04. 05 2020

    Mod: Schalke 04 Trailer
    Was kann er Laden ? Hätte mal gerne einer der Speiseöl laden kann wäre noch cool mit 100 000 Ltr


  12. bobbelsche 25. 04 2020

    Mod: IDEAL 9.2 (Bunkerauswahl)
    Jetzt noch Arbeitsgeschwindigkeit auf 25 erhöhen das wäre toll


  13. bobbelsche 14. 04 2020

    Mod: Multifruitroder
    XXL Bunker ???? bei mir erscheint er gerade mal mit 60 Tonnen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.