Userprofil von Lord Vader
Member since 1 / 2015


Lord Vader
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lord Vader

keine Angabe
  1. Lord Vader 20. 06 2015

    Mod: Bergziege II
    Ich könnte mir vorstellen das es einige Leute gibt, die traurig darüber sind das die Version 1.3 nicht mit Farbwahl im Innenraum verfügbar ist.

    Mir persönlich gefällt der farbige Innenraum bereits sehr gut.


    ICH, habe den Mod deswegen nicht schlechter bewertet, aber vielleicht ein paar andere?

    Nur eine Vermutung.


  2. Lord Vader 25. 04 2015

    Mod: Bergziege II
    Irgendwelche Neuigkeiten? Eventuel auch für nicht Facebook Nutzer? ;-)


  3. Lord Vader 21. 04 2015

    Mod: BGAextension
    Fantastischer Mod! :-)


    Nur eine kleine dumme Frage: Wie und wo lade ich die Strohballen (Quadratische) in die BGA?

    Funktioniert nämlich bei mir nicht so wirklich obwohl oben steht: "Heu (aus Ballen), 87% TS, 324 m³/to, 67% Methangehalt, 95% Abbaugeschwindigkeit"

    Oder liegt das an der Modmap Am Bergsee?

    1 Antworten

  4. Lord Vader 21. 04 2015

    Mod: Bergziege II
    Ich liebe diesen Mod. :-)

    Gibt es auch für die nicht Facebooknutzer Infos über weitere Entwicklungen?

    1 Antworten

  5. Lord Vader 13. 03 2015

    Mod: Papenburg Forever
    Bug report:

    Direktverkauf von Fahrzeugen ist nicht möglich. Man kann zwar das Fahrzeug hinbewegen und es wird auch gefragt "möchtest du jetzt Traktor&Gerät XY verkaufen" Antwortet man mit ja passiert garnichts. Der Traktor ist auch weiterhin da.

    Wachstumsraten sind ein graus, im übrigen BITTE auf SOETWAS HINWEISEN!!!! Ich war kurz davor einen Bug report zu machen das GAR NICHTS wächst. ;-) Wenn man 3 Stunden mit 3m Arbeitsbreite das Feld bestellt hat kriegt man ziemlich schnell Frust....

    Feld 68 ist von unten her extrem schräg.... ein Albtraum für jeden Helfer.

    Feld 84 dürfte ein ähnliches Problem haben.


    Ansonsten gefällt mir die Map vom Design her sehr gut. Auch der Hof ist sehr hübsch. :-)


  6. Lord Vader 28. 01 2015

    Mod: Bergziege
    Fantastischer Mod! 5/5 Sterne und Empfehlung!

    Ein Spitzentraktor. Noch dazu mit freier Farbwahl und schmutzig wird er auch noch. Echt super. :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.