Userprofil von LS 2011 Marius
Member since 5 / 2012


LS 2011 Marius
Punkte: 145
Modder Level 5
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LS 2011 Marius

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 3130 Pack
    Wer sich mit alten Traktoren auskennt sollte bemerkt haben dass der Lizard von der Form her wie ein John Deere aussieht,also ein guter Grund ihn umzuskinnen.


  2. Mod: Vehicle Pack für den Flans Mod
    was kann man machen das sich die autos nicht mehr drehen?


  3. Mod: Billinger Sattelzug-Pack
    Sehr gut gemacht, der LKW ist super und die Auflieger auch. Verwende ich sehr gerne auf BassumerLand . Danke für diesen Mod.


  4. Mod: Bremswagen
    Wenn der noch auf Feldern wie ein Grubber funktionieren würde (den Boden umlockern) wäre er Perfekt :)


  5. Mod: Lizard neonfire
    Er sieht ja ein wenig eigenartig aus aber dennoch ein cooles Fahrzeug,ob jetzt zum arbeiten,Map erkunden oder auch nur zum ansehen.

    1 Antworten

  6. Mod: Bigbud 747
    Ich finde den Mod gut,wobei die Hupe ein bisschen zu laut ist.
    Bei scharfem Einlenken kippt er und die Hinterreifen sind ein Stück im Boden. Aber wer ein starkes großes Zugfahrzeug braucht wird ihn lieben.


  7. Mod: Courseplay kurse SMM_m_TG_EEK_MF
    Im Readme steht ich brauche ein Krone ZX,den gibts aber nirgend.
    Wer mir helfen kann Pn

    1 Antworten

  8. Mod: Aich_Map
    Danke,ich hab mal in meinen Modsordner genauer geschaut und einen einzigen Fremdmod gefunden -rausgeschmissen- Jz geht alles wieder so wie es soll.


  9. Mod: Aich_Map
    Ich hab da ein Problem,ich spiele seit paar Tagen die Map aber jetzt geht sie nichtmehr (auch andere Maps gehen nicht) wenn ich einen Spielstand lade,dauert es ewig und dann stürzt es ab und ~schwarz~ wenn das vorbei ist kommt eine Meldung Bad Allocation oder so. Was kann ich machen das es wieder funzt? Lg Marius

    1 Antworten

  10. Mod: Hasenmoor
    : ne Geschichte zu der Map : Also es begann alles in einem kleinen Waldstück... :)


  11. Mod: Hasenmoor
    Und nochwas: Am Anfang hat man keine Maschinen,muss man erst kaufen und Startkapital reicht net mal für die Grundausstattung !


  12. Mod: Hasenmoor
    Ich fange gleich mal an: Verkehr fährt irgendwo aber nicht auf der Straße,wenn man den Bahngleisen folgt ist da dann GARNIX (einfach leer,keine bäume,keine Felder...) Sieht schön aus aber den Download ist 'se net wert .


  13. Mod: Massey Ferguson 7499 Black Beauty
    Also: Zum arbeiten auf dem Acker NICHT zu gebrauchen da er zu sehr wackelt,aber er gefällt mir zum Map erkunden ;)


  14. Mod: die gemütliche bauern Map - by Dirk 69
    Ich hatte schon mal ne' ziemlich ähnliche. Ich Loade sie mal dann guk ich mir alles genauer an. Aber sieht schonmal gut aus! Soweit ich das mit dem ersten Blick berurteilen kann würde ich so 3-4 Sterne geben (;


  15. Mod: Gülle-Sattelzug
    Tja wenn det alle so gut könnten , wär die Welt ein besserer Ort. Ne jetzt ernsthaft: Hammer Mod! Großes Lob!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.