Userprofil von (LS11)LUSW
Member since 2 / 2011


(LS11)LUSW
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About (LS11)LUSW

keine Angabe
  1. (LS11)LUSW 21. 02 2011

    Mod: BADO-MP-Map
    Ick muss sagen, das mir die MAP vollkommen gefällt. Die BGA ist zwar weit weg, wenn man aber bedenkt, das wir im RL auch teilweise bis zu 12 Km zurücklegen müssen, um den Mais abzukippen, denk ich mal, isses real.
    Ansonsten... Der Mais ist gut, um im MP auf einigen Feldern den Helfer einzuschalten und dann zu *Zahl-einsetzen* abzufahren. Was mir besonders gefällt sind die verschiedenen Silos am Kuhstall.


  2. (LS11)LUSW 20. 02 2011

    Mod: Nico's Maps
    In der Beschreibung da oben steht ja schon alles, was verbessert werden müsste. Sie läuft und läuft und läuft.
    Ohne Fehler.
    Dickstes Lob von uns;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.