Userprofil von Ls15_Modding
Member since 1 / 2018


Ls15_Modding
Punkte: 394
Modder Level 7
Rank: #5801
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Ls15_Modding

keine Angabe
  1. Ls15_Modding 03. 06 2018

    Mod: WEIDEMANN 4270 CX100T
    Ein Richtig schöner Hoftrac für Ls 15 schön wer wenn es noch ein ballengabel geben würde da die standart nicht Richtig Passen tut


  2. Ls15_Modding 21. 05 2018

    Mod: Nistkasten_Birke
    Ich gebe doch nicht für so was mein geld aus nur um danke zu sagen danke sagen Reicht doch auch aus

    1 Antworten

  3. Ls15_Modding 21. 01 2018

    Mod: Steyr Terrus CVT 6270
    Danke für denn scönen Traktor ich gebe die 10 Sterne super arbeit danke


  4. Ls15_Modding 17. 01 2018

    Mod: ClaasTorion1511
    Hallo Volvo Trucker1988 das ist vollkommen Richtig wir haten geplant ein V2.0 geben wirt steht Ja auch in der beschreibun es steht aber auch drin das der Mod nicht auf anderen angeboten werden darf und was wird gemacht schon wieder hab ich mein mod im Internet gefunden und ich finde das echt nicht Toll das andere hin gehen und eine andern sein Mod sich unter den nagel reisen AGI macht Ja auch nix mehr für Ls15 und es werden immer weniger modder geben die was machen da es immer wieder Passirt das mod geklaut werden wenn ihr eine V2.0 wohlt der bewegt die Täter dazu das Rückgenig zu machen da wir es vielleicht mitte des Jahres ein V2.0 geben aber sollte das noch Öfter vor kommen mit dem mod klau bei uns kommt keine und das ist auch gerecht da wir nicht unser zeit verschwende und stunden an mods verbringen und sie später uns noch geklaut werden und Modhoster sagt nix dazu MfG Ls15_Modding


  5. Ls15_Modding 12. 01 2018

    Mod: Murnau am Staffelsee
    Hast wohl die V3 vergessen ?


  6. Ls15_Modding 11. 01 2018

    Mod: ClaasTorion1511
    Hallo Herr Thomas leider kannst du nicht lesen du hast unser Claas Torion 1511 auf ******** angeboten es steht in der beschreibung das er auf keine ander seiten hochgeladen werden darf wenn so was noch mal vorkommt dann wird es kein 2.0 geben.


  7. Ls15_Modding 09. 01 2018

    Mod: CLAAS Axion 850
    Ein Großen Dank an denn Modder dein Claas Axion 850 ist echt Geil mit dem kann man voll gut im Hügel fahren


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.