Userprofil von LSJenny
Member since 7 / 2017


LSJenny
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LSJenny

keine Angabe
  1. LSJenny 13. 11 2017

    Mod: Papenburger Map Seasons
    Nette Map anhand der Bilder. Leider hat sie einen gewaltigen Fehler. Hochgeladen bei uploadet.net ganz ehrlich Ich lade sicher keine 500 MB bei so einem Schrotthoster mit 50kb nur damit du als Ummodder Geld verdienst mit einer Map die du nicht einmal erstellt hast. Schämen solltest du dich es dort hochzuladen. Aber zum glück gibt es ja gehackte uploadet accounts wo du nichts daran verdienst

    1 Antworten

  2. LSJenny 07. 08 2017

    Mod: Saxonia für LS17
    hmm wenn es auf feldern noch collis gibt dann sollte man diese entfernen und die map dann hochladen. frag mich wirklich wieso man eine map hochlädt wenn man um ihre fehler weiß. wenn die 5te zugstrecke nutzlos ist kann man sie rauslöschen und collis kann man doch entfernen wenn man es weiß wieso läd jeder unfertiges hoch

    1 Antworten

    1. FalPos 07. 08 2017

      Mod: Saxonia für LS17
      Die Karte wurde von 12 unabhängig voneinander agierenden Testspielern getestet. Zusätzlich von 2 erfahrenen Multiplayer-Teams. Ich vermute mal, Du hast Dir die Karte entweder nicht geladen, oder noch nicht angeschaut, oder Dir eine falsche Modbeschreibung durchgelesen. Offensichtlich weißt Du nicht, wovon Du überhaupt schreibst. Es wurden alle Felder getestet. Wenn dort noch irgendwelche Collis wären, dann wüßte ich als erster davon. Zudem ist die 5. Zugstrecke keineswegs nutzlos. Wie kommst Du darauf? Der Zug fährt 4 Außenlager ab, kommt über Hof, Fruchthandel und Hafen. Was ist daran nutzlos?


  3. LSJenny 02. 08 2017

    Mod: Sonnenfeld
    Schöne Map aber einen Wunsch hätte ich ja schon...

    Seasons Ready mit Schnee und all den Kapriolen des Wetters.

    1 Antworten

  4. LSJenny 02. 08 2017

    Mod: Sonnenfeld
    Vielleicht weil es auch in der Realität TOTE Gleise gibt und Tote Bahnhöfe. Ich habe die Bahn im Spiel noch nie wirklich gebraucht. Finde sie absolut Unnötig


  5. LSJenny 23. 07 2017

    Mod: OLD-MAP
    wenns dir nicht passt block mich doch is mir doch egal. Jeder Ordentliche Mapper bringt eine Beschreibung zur Map. Und am ende sind 1,4 GB für ne Map echt bissel übertrieben.

    1 Antworten

  6. LSJenny 22. 07 2017

    Mod: Great Country
    Die map ist viel zu groß 1,1 Gigs ist eindeutig Übertrieben die musste mal abspecken denn vieles eingebaute ist nicht nötig bzw kann dann ingame durch platzierbare objekte auch aktiv werden.


  7. LSJenny 21. 07 2017

    Mod: Springfield Estate
    Spielen NICHT möglich. Laufen auf der Map nicht Möglich Fahrzeuge Bewegen nicht möglich Kamera bewegen nicht möglich. NICHTS ist möglich Schrott. Keine Empfehlung und NULL Sterne


  8. LSJenny 21. 07 2017

    Mod: Springfield Estate
    Wenn du im Realen Leben bei Schneefall schnee schiebst ist er auch nach paar minuten wieder da^^


  9. LSJenny 21. 07 2017

    Mod: Sunny Farm
    Geht in den Editor Löscht einfach die Tore wenn sie nicht aufgehen. Und SIlos gibt es Mittlerweile Platzierbar im Modhub.


  10. LSJenny 21. 07 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    Besser machen Rockhound Besser machen dann Lästern

    1 Antworten

  11. LSJenny 21. 07 2017

    Mod: Serenity Valley II The Rise of Industry
    Version 2.0 is Seasons Ready and what is with Version 2.1? ^^

    1 Antworten

  12. LSJenny 21. 07 2017

    Mod: OLD-MAP
    So toll ist Suedhemmern auch nicht. Viel zu Überlastet mit Fruchtsorten. Und ditzende Fehler


  13. LSJenny 21. 07 2017

    Mod: OLD-MAP
    Wie währe es denn mal mit einer Beschreibung der Map.

    1 Antworten

    1. Mod: OLD-MAP
      geht das nicht freundlicher, sowas sollte man gleich Block

      1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.