Userprofil von LSM-Modding
Member since 7 / 2014


LSM-Modding
Punkte: 598
Modder Level 8
Rank: #3575
Vorname: Christoph Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Modden,Mappen Homepage keine Angabe

About LSM-Modding

keine Angabe
  1. LSM-Modding 16. 10 2016

    Mod: Lindenau
    Überarbeitet Version ist schon zum dl dort klappt das abladen an der BGA und der Schafweide nun einwandfrei.

    mfg lsfreak09


  2. LSM-Modding 16. 10 2016

    Mod: Lindenau
    Hi freut mich das die Map dir gefällt,
    die Grasbüschel aufm Hof werden in der ls17 Versionen entfernt und durch klein gewachsenes Unkraut ersetzt.

    MFG Lsfreak09


  3. LSM-Modding 16. 10 2016

    Mod: Lindenau
    hm ok danke für den hinweis du kannst das Schneidwerk im Menü auf den Hof zurücksetzten dann klappt das anhängen :)

    mfg lsfreak09


  4. LSM-Modding 14. 10 2016

    Mod: Lindenau
    Schon mal in die log rein geschaut was die anzeigt?

    mfg lsm-modding

    1 Antworten

  5. LSM-Modding 14. 10 2016

    Mod: Lindenau
    Danke für dein Feedback und freut mich das die Map dir gefällt.
    Mit den Funktionen wirst schnell vertraut sein sind schlicht gehalten.

    In Sachen Verkehr muss ein einfach zu geben das ich es nach stundenlangen rum probieren und Fehler such und TUT einfach nicht geschafft hab ihn zum laufen zu bringen und ich wusste einfach nicht mehr weiter ( hatte im ls13 nie Probleme mit Splines verlegen und Verkehr zum laufen bringen) dann hab ich es weg gelassen.

    Werde die Map auf jeden fall ins LS17 Konvertieren dann aber auch mit verkehr egal wie lang ich auch dran hocke.

    MFG Lsfreak09(LSM-Modding)

    1 Antworten

  6. LSM-Modding 09. 10 2016

    Mod: Lindenau
    Richard02
    Danke für den hinweis das liegt wohl daran das ich vergessen hab im GE 2 alte Silos zu löschen.

    MFG LSM-Modding

    1 Antworten

  7. LSM-Modding 29. 09 2016

    Mod: Lindenau
    Der Sache könnt ich mich annehmen danke für dein Feedback schau mir das mal am WE an wenn ich nicht arbeiten muss, werde es dann ausbessern und dann gibt es halt eine v2.1 damit ihr keine Probleme mehr mit der Map habt :).

    MFG Lsfreak09

    1 Antworten

  8. LSM-Modding 29. 09 2016

    Mod: Lindenau
    Danke an euer Feedback nehme ich dankend an und werde er mir für die nächste Map merken.

    Vielleicht wird auch diese Map seinen weg in den Ls17 finden.

    Freut mich das euch die Map so gefällt :)

    MFG Lsfreak09(LSM-Modding)

    1 Antworten

  9. LSM-Modding 19. 08 2016

    Mod: Lindenau
    so kommt sie auch nicht ins Ls17 ich arbeite schon sehr stark an der v2 :)

    mfg lsfreak09


  10. LSM-Modding 18. 08 2016

    Mod: Lindenau
    Jap die wird auch ins ls17 Konvertiert bin auch jetzt noch am arbeiten um sie zu Verbessern/verschönern :)

    mfg lsfreak09


  11. LSM-Modding 18. 08 2016

    Mod: Lindenau
    Wird dich erfreuen sind schon alle umgetauscht es wird mit hochdruck an der map gearbeitet :)

    mfg lsfreak09


  12. LSM-Modding 17. 08 2016

    Mod: Lindenau
    hi danke für dein lob freut mich das die map dir gefällt die bga ist im Bga als Abladestation gekennzeichnet das überdeckt glaub ich die Beschriftung wird gefixed.

    Das mit den preisen Natürlich auch :)

    mfg lsfreak09

    1 Antworten

  13. LSM-Modding 17. 08 2016

    Mod: Lindenau
    Danke das die map dir gefällt es wird weiterhin mit hochdruck daran gearbeitet :)

    mfg lsfreak09


  14. LSM-Modding 17. 08 2016

    Mod: Lindenau
    Da gebe ich dir ja recht aber wenn ich auf der v1 noch keine so neuen obj verwende dann ist das halt so da ich zum teil viele obj selbst baue dauert das seine zeit bis diese fertig sind und so lang wollte ich nicht warten mit dem release :)

    mfg lsfreak09


  15. LSM-Modding 17. 08 2016

    Mod: Lindenau
    Mastanlagen gibt es auf so einer kleinen Karte nicht ;)

    mfg lsfreak09


  16. LSM-Modding 23. 09 2014

    Mod: Duenger Hochsilo
    das lager ist 1zu1 !

    mfg LSm-Modding


  17. LSM-Modding 23. 09 2014

    Mod: Duenger Hochsilo
    oh da fehlen bilder sry ich reichs nach dann sith mans besser

    mfg LSM-Modding


  18. LSM-Modding 05. 08 2014

    Mod: Zei by Beckmann & Vollmer Frontgewicht
    Bitteschön freut mich das unser gewicht dir gefällt :)

    mfg lsfreak09


  19. LSM-Modding 25. 07 2014

    Mod: Lagerhalle
    Diese Leute die den Mod mit furchtbar bewerten könnten ihr wenigstens sagen wieso dass ich mich verbessern kann

    mfg lsfreak09


  20. LSM-Modding 24. 07 2014

    Mod: Getreidelager
    Muss mit dem Ge eingebaut werden


  21. LSM-Modding 20. 07 2014

    Mod: Ballenlager
    Hier die v2 ohne Fehler hatte vergssen die Formate in dds umzuwandel sorry

    http://uploaded.net/file/6ob1d2j4/Ballenlager.zip

    mfg lsfreak09


  22. LSM-Modding 20. 07 2014

    Mod: Gasfackel für eure Biogasanlage
    Hi danke für euer Feedback "claas Evolution" hast recht schlechte bewertung aber keiner sagt wieso.

    Das seltsam gebaut kommt von daher das war mein erstes objekt in maya hatte noch nciht viel ahnung habs nie überarbeitet :D

    mfg Lsfreak09


  23. LSM-Modding 20. 07 2014

    Mod: Ballenlager
    Hi da muss ich dir voll kommen recht geben schlechte bewertung abgeben aber nicht sagen warum :D

    Hab nicht getestet wie viele Ballen rein passen sind aber einge wo rein gehn 6 auf 8 m hat die halle ca

    mfg Lsfreak09


  24. LSM-Modding 19. 07 2014

    Mod: Eigenbau Gewicht
    hi das sich die texture immer wiederhollt werde ich neu bearbeiten, es ist nichts unscharf das müss an dir liegen habs nochmal überprüft :)

    mfg lsfreak09


Noch keine Videos vorhanden