Userprofil von FarinUrlaub
Member since 1 / 2014


FarinUrlaub
Punkte: 1.070
Gülle Rausschlepper
Rank: #1968
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: Mühlacker Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About FarinUrlaub

keine Angabe
  1. FarinUrlaub 14. Januar

    Mod: TAJFUN - 80 T
    Kann mir jemand erklären wie man die Seilwinde bedient? Es steht nämlich leider nichts dabei. Sieht aber Top aus!


  2. FarinUrlaub 12. 12 2023

    Mod: Die Elmcreek-Erweiterung Ohne Fehler
    Ach, ich habe (bisher) einen kleinen Fehler gefunden. Über Feld 1 hängt eine Stromleitung in der Luft ;-)

    5 Antworten

  3. FarinUrlaub 12. 12 2023

    Mod: Die Elmcreek-Erweiterung Ohne Fehler
    Wieso nur??? Wieso gibt es nur ein Bild? Übersichtsbild ist ja schonmal Top, aber ein paar andere Bilder der Map wären sehr schön.

    1 Antworten

  4. FarinUrlaub 20. 08 2023

    Mod: Titanic
    Nur ein Bild? Weckt mein Interesse an einem Download leider nicht


  5. FarinUrlaub 04. 06 2023

    Mod: Fendt Favorit 3s
    Konfiguration Auspuff und Frontlader funktionieren nicht und wie schon geschrieben zeigt es im Multiplayer 14 Fehler an. Werden Mods nicht getestet bevor man sie rauflädt? Wirklich schade weil eigentlich im LS22 solche Mods fehlen, aber wenn er nix taugt bringt es auch leider nichts...


  6. FarinUrlaub 04. 06 2023

    Mod: Fendt Favorit 3s
    14 Fehler? Oh Oh, hoffentlich beeinflussen die das Multiplayer nicht.


  7. FarinUrlaub 04. 06 2023

    Mod: Erlengrader Land
    Es wäre schön wenn man ein Bild der Mapübersicht und vielleicht auch die Anzahl der Felder dazumachen würde. Für mich persönlich sind das Kriterien dafür ob ich eine Map runterlade oder nicht und wenn diese Infos fehlen, dann eher nicht. Zudem sollte wenn man eine Map Veröffentlicht so viel Zeit sein um die zwei Infos dazuzuposten, Danke!


  8. FarinUrlaub 04. 06 2023

    Mod: Dürrenroth Schweizer Alpenregion
    Kommt da noch eine Beschreibung der Änderungen zur Vorgängerversion der Map? Wäre toll zu wissen was sich geändert hat und evtl. auch mehr als ein Bild?


  9. FarinUrlaub 11. 04 2023

    Mod: Kujawska-Wiese
    Da kommen doch sicher noch mehr Infos bzw. Bilder/eine PDA Übersicht, ansonsten ist das wohl ein Witz!?


  10. FarinUrlaub 22. 10 2022

    Mod: Die Andere Welt
    Also laut Mapvorstellung auf Youtube hat die Map noch einige Fehler (im Straßenbau und so).
    Warum prüft man die Map nicht auf Herz und Nieren bevor man sie zum Download freigibt? Sehr schade...


  11. FarinUrlaub 21. 10 2022

    Mod: GarageSolarPanels
    Schade, mal wieder kein Bild...


  12. FarinUrlaub 10. 10 2022

    Mod: Tandem Miststreuer
    Schade das die Beschreibung/Galerie nicht komplett ist,da es ja anscheinend Markenauswahl gibt wäre dies interessant.


  13. FarinUrlaub 06. 10 2022

    Mod: Hof Talbauer
    Schade das eine Mapübersichtskarte fehlt. Die Map anfürsich sieht sehr realitätsnah aus!


  14. FarinUrlaub 03. 10 2022

    Mod: Elmcreek Premium Ausgabe
    Ich verstehe auch nicht das solche Uploads ohne Informative Bilder/Videos freigegeben werden, da macht wohl jemand seine arbeit nicht wirklich gerne. Wirklich traurig...Aber für mich auch ein Grund den Mod nicht Downzuloaden.


  15. FarinUrlaub 18. 09 2022

    Mod: Die verlorene Ecke
    Die Map ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber warum um alles in der Welt Umzäunt man jedes Feld und jede Wiese???????????? Sorry, aber das ist völlig Sinnfrei. Kenne ich so nirgends in der realität, denke mal da vergeht einem die Lust an der Map sehr schnell. Wirklich schade...


  16. FarinUrlaub 14. 08 2022

    Mod: Alter Familienbetrieb 22
    Sowas ist doch sh*t, nur 1 Bild und das sagt nichts aus über die Map...


  17. FarinUrlaub 28. 07 2022

    Mod: Oberbayern 22
    Die Map zeigt 5 Fehler an auf dem Server. Bin jetzt auch ein paar mal aus dem Spiel geflogen als ich beim Händler reinfahren wollte. Das Spiel hängt sich auf und dann fliegt man raus. Rausfahren beim Händler geht komischerweise ohne Absturz.


  18. FarinUrlaub 22. 07 2022

    Mod: Oberbayern 22
    Die Bilder sind eigentlich etwas Nichtssagend, viel wichtiger wäre ein Bild der Map PDA, das würde einen anreiz machen, die Map runterzuladen! Schade...


  19. FarinUrlaub 20. 07 2022

    Mod: Anpassbares Bauernhof-Schild
    Sorry, aber das Ding taugt nichts. Anpassbar heißt für mich ich kann den kompletten Text so gestalten wie ich möchte, das geht hier NICHT! Kein Vergleich mit den Schildern die es in LS19 gab. Nicht zu Empfehlen!


  20. FarinUrlaub 09. 06 2022

    Mod: Bauernhaus Loderer
    Habe das problem das ich nicht auf den Heuboden laufen kann, am Tor blockiert irgendetwas...


  21. FarinUrlaub 19. 05 2022

    Mod: Osada
    Landschaftlich tolle Map. Nur wären ein paar ebene Flächen toll um sich seinen eigenen Hof bauen zu können. Habe auf dem fertigen Kuhhof das Wohnhaus entfernt und wollte ein anderes platzieren, jetzt kommt die Meldung dass man nur ein Wohnhaus besitzen darf, dabei habe ich gar keins mehr. Also wenn schon keine anderern ebenen flächen vorhanden sind wäre es toll amn könnte den fertigen Hof (auch die Zäune) entfernen und was eigenes bauen.


  22. FarinUrlaub 01. 05 2022

    Mod: Mazowszany
    Bei Wiese Nummer 13 an der Strasse oberhalb blockiert etwas Unsichtbares wenn man dort fahren möchte. Aber anfürsich eine schnuckelige Map!


  23. FarinUrlaub 30. 04 2022

    Mod: Lizard Forst Pack
    Mod sieht zwar toll aus, aber irgendwie blicke ich es nicht oder er funktioniert nicht wirklich. Da steht, um einen Anhänger an das Schild anzuhängen muss man das Schild raufklappen. Die Funktion zeigt es im Menü nicht an, wie soll das gehn? Und wenn man dann den Forsthänger anhängen möchte springt das ganze Fuhrwerk mit Traktor, Zange und Hänger durch die Luft. Und wie kann man die Rungen verschieben/Deichselhöhe verstellen? Auch hierzu nichts im Menü zu finden. Schade...Infos wären schön, wie gesagt, vielleicht blicke ich es nur nicht...


  24. FarinUrlaub 25. 04 2022

    Mod: Talbach 2k22
    Eine Komplette Übersicht der Map wäre toll ;-)


  25. FarinUrlaub 05. 04 2022

    Mod: Mapa piterka chuja
    No picture from Map, no more pictures, no Download!!!


  26. FarinUrlaub 28. 03 2022

    Mod: Das Ak Farmland
    Mal wieder ein Witz? Nur ein nicht wirklich was aussagendes Bild? Verstehe nicht warum es nicht Verpflichtend ist zumindest ein Bild des PDA´s mit zur Map zu Veröffentlichen?


  27. FarinUrlaub 13. 03 2022

    Mod: FS22_Neu_Bartelshagen_2022
    Ist doch immer wieder schön wenn beim Mod eine Mapübersichtskarte dabei ist!


  28. FarinUrlaub 15. 02 2022

    Mod: Gemeinde Rade
    Super Sache, mal wieder ein nicht Aussagekräftiges Bild und kein Bild der Mapübersicht! In dem Fall keinen Download wert...


  29. FarinUrlaub 09. 02 2022

    Mod: Polowo Karte
    Ein Bild des PDA wäre schön


  30. FarinUrlaub 06. 01 2022

    Mod: Laternen-Dekopaket
    Na toll, das problem ist auch schon bei den Original Lampen im Spiel. dann brauch ich mir die hier nicht runterzuladen. Im LS19 war der Hof mit Leuchten Taghell beleuchtet.


  31. FarinUrlaub 26. 12 2021

    Mod: Bergbauern Map
    Da schaffst du es wenigstens mehr als ein Bild reinzumachen und kein Bild vom Map PDA? Sorry, solche Mods lade ich gar nicht runter. Keine Lust sie erst vorher runterladen zu müssen um dann festzustellen das mir die Map doch nicht gefällt.


  32. FarinUrlaub 23. 12 2021

    Mod: Osina Karte
    Und wieder keine Mapübersicht bei den Bildern, zum kotzen!!! Lade ich sicher NICHT runter!


  33. FarinUrlaub 22. 12 2021

    Mod: Modpaket by Enzo Dino
    Sorry, aber ich frage mich warum die Admins sowas durchgehen lassen??? Normal sollte alles was keine richtige Beschreibung und keine Aussagekräftigen Bilder hat nicht Veröffentlicht werden! Zur Zeit so oft Mods ohne Aussagekräftige Bilder...

    1 Antworten

  34. FarinUrlaub 13. 12 2021

    Mod: Elmcreek mit 5 Bauernhöfen.
    Warum darf man überhaupt Mods mit so wenig Bildern/Infos raufladen??? Es sollte Voraussetzung sein mehrere Bilder und vor allem bei Maps ein PDA Bild mit dazu zu machen.


  35. FarinUrlaub 13. 12 2021

    Mod: IHC 644
    Was passt an dem Mod noch nicht? Wollte ihn mir eigentlich grade runterladen aber wenn er nix taugt lass ich es lieber...

    1 Antworten

  36. FarinUrlaub 13. 12 2021

    Mod: IHC 946-1246
    Eine Beschreibung wäre wirklich toll...Entweder gibts keine Beschreibung oder es fehlen (gute) Bilder zum Mod...


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.