Userprofil von LTK-Team
Member since 5 / 2015


LTK-Team
Punkte: 206
Modder Level 6
Rank: #9784
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About LTK-Team

keine Angabe
  1. LTK-Team 29. 05 2015

    Mod: ForstMap 2015
    So die v.2 ist da für Verbesserungen bitte PN.
    last einen Daumen Nach oben da.


  2. LTK-Team 27. 05 2015

    Mod: ForstMap 2015
    Diese map ist von mir aber wie ihr reagiert nehme ich sie raus wenn mir jemand sagt wie es geht

    1 Antworten

  3. LTK-Team 27. 05 2015

    Mod: ForstMap 2015
    Dank Ost Technik der mich ja des Mapklaus beschuldigt wird es höchstwarscheinlich keine weitere version geben denn wir lassen uns nicht so behandeln

    so werden also modder und mapper einsteiger behandelt.
    dann kann ich nur sagen wenn es weiter so geht wird keine Mods und Maps mehr geben.

    LTK-Team

    3 Antworten

    1. LoneRider 27. 05 2015

      Mod: ForstMap 2015
      Anstatt so patzig zu reagieren, könntest du dich ja einfach sachlich dazu äußern, wenn die Map tatsächlich von dir selbst stammt. Falls sie nicht von dir stammt, wird es niemanden stören, wenn du aufhörst, solche sachen zu "publizieren".


  4. LTK-Team 27. 05 2015

    Mod: ForstMap 2015
    der bild code war unser logo wurde entfernt sorry

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.