Userprofil von LU Die Bauern
Member since 9 / 2015


LU Die Bauern
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Landwirtschafts Simulator Homepage https://www.facebook.com/groups/1644064222537154/

About LU Die Bauern

Wir sind dass LU Die Bauer ein zusammen Schluss von echten Bauern un welchen die es gerne werden möchten :)
  1. LU Die Bauern 24. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    sorry habe die Beschreibung wirklich nicht bis unten hin gelesen nächstes mal lese ich alles


  2. LU Die Bauern 23. 09 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    hallo
    habe mal eine Frage geht es nur mir so oder haben andere von euch auch das Problem dass wenn man den mod auf ein dedi Server hochladen will immer die Benachrichtigung kommt
    '' Die hochgeladene Datei ist beschädigt ''

    Währe schön ne antwort zu bekommen

    Zum mod: seit der v1 ein toller mod der genau dass macht was er machen soll und dabei noch gut aussieht

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.