Userprofil von OS_Sammler
Member since 8 / 2014

Os_sammler
OS_Sammler
Punkte: 770
Modder Level 9
Rank: #2519
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Altmark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About OS_Sammler

keine Angabe
0 Downloads heute
11.200 Downloads gesamt
24 Kommentare

Userbewertung
21 Danksagungen

Empfehlung: LS 15 : Krampe BBS900 v 1.1 [mp]

Krampe-bbs900 Krampe BBS900 Mod
Liebe Modhoster-Gemeinde, ich präsentiere Euch hier den Krampe BBS900 als Partner zur Mischstation von Marhu. Geändert wurde zur optimalen Versorgung der Mischstattion das Volumen auf 50.000l. Zus...
  1. OS_Sammler 23. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Stimmt. Abliefern geht. Aber Gülle zu Kompost?


  2. OS_Sammler 23. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Meines Wissens gibt's da nix abzupumpen.


  3. OS_Sammler 23. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ich muss auch noch mal die Belobigungstrommel rühren. Ohne diesen Mod ist das LS15-Zocken für mich nicht mehr denkbar. Und seid dem Update 2.1 werden nun auch der Balemaster und die fest verbaute Mischstation auf Volkshill angezeigt. Echt SUPER.


  4. OS_Sammler 20. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Danke.
    Dein Support ist einfach Klasse.


  5. OS_Sammler 20. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Kann man an der Aktualisierungsrate drehen?
    Da ist doch bestimmt in einer lua oder xml ein gewisser Zeitwert eingestellt.

    1 Antworten

  6. OS_Sammler 18. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Also ich hab da eben ne Fuhre Silage und ne Fuhre Gras reingekippt.


  7. OS_Sammler 18. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Wäre es möglich die per Vehiclesort-MOD "geparkten" Fahrzeuge im VI auch mit auszublenden wenn man "Parked Vehicle" auf OFF stellt?

    1 Antworten

  8. OS_Sammler 18. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ich spiele auf Volkshill. Da ist es auch so, dass die Mischstation nicht erkannt wird. Aber du kannst dir über das Druckersymbol die auf der Map vorhandenen Fabrike etc. in die Log.txt schreiben lassen. (Das steht oben auch irgend wo in der Mod-Beschreibung). Und wenn die Mischstation dann dort nicht dabei ist, haste auch Pech gehabt.

    2 Antworten

  9. OS_Sammler 13. 11 2015

    Mod: Bio Fuel Raffinerie
    Ich finde den Mod an sich sehr gut. Doch warum bekomme ich Geld gut geschrieben, wenn ich den Mist abhole?


  10. OS_Sammler 12. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Bisher ja. Nur mein Ropa brauchte ne Anpassung, hat aber nichts mit der Map zu tun.


  11. OS_Sammler 12. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Kann es sein, dass du den growthManager-MOD drin hattest. Wenn ja, liegt es daran.


  12. OS_Sammler 10. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Das komische ist ja,dass mir die Legestation (auf Volkshill 1.8.1 fest verbaut) unter Factory 1 mit angezeigt wird. Ich wollte sie halt bei den Tieren mit hin haben.


  13. OS_Sammler 10. 11 2015

    Mod: Ropa Euro Tiger V8 3
    Ist das aufwändig zu ändern. Ich habe das Pack wo der "unreale" Kartoffel-Tiger in orange mit dabei ist. Und die Dinger haben das Problem auch mit dem Savegamezerschießen. Würde da aber gern mit weiterarbeiten.


  14. OS_Sammler 10. 11 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Ich wollte mir die Eierlegestation im Mini-PDA-Slot der Tiere anzeigen lassen, aber ich finde in der objektsettings.xml den Eintrag garnicht. Da müsste ja irgendwas von Legestation stehen.

    1 Antworten

  15. OS_Sammler 10. 11 2015

    Mod: Courseplay
    Ich fahre auch viel mit Doppelspannern ausm HW80Pack. Das einzige Problem, was ich manchmal habe, ist das der 1. Hänger nicht richtig voll gemacht wird. Abladeprobleme kann ich nicht nachvollziehen. Spiele auf Volkshill 1.8.1 Multifrucht.


  16. OS_Sammler 05. 11 2015

    Mod: LS 15 Courseplay-Version
    Mir ist da noch eine Idee gekommen, wie man so einige Sachen noch automatisiert bekäme. Und zwar wenn man an einem Haltepunkt einen Tastaturbefehl auslösen könnte. Zum Beispiel um ein Güllefass zu füllen.


  17. OS_Sammler 04. 11 2015

    Mod: Eier Lege Station
    Wie in der Modbeschreibung steht, brauchst du die Hühnermast auf der Map. Da du Küken kaufen kannst, sollte das ja gegeben sein. Dann kannst du fertige Masthühner zur Legestation verfrachten. Dort "mutieren" die dann zu Legehennen und legen Eier.


  18. OS_Sammler 04. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Is erledigt, google hat mir verraten, dass die automatisch kommen, wenn man die ersten 10 gefunden hat. Bin jetzt noch mal mit dem Savegameeditor dran gewesen, und dort gesagt, dass ich alle gefunden hab. Nun sind die Punkte weg.


  19. OS_Sammler 04. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Das die Münzen da immer wieder rumliegen würde mich ja nicht stören, aber die gelbe Punkte auf der Minimap müssen ja irgendwo herkommen.

    1 Antworten

  20. OS_Sammler 03. 11 2015

    Mod: Volkshill
    "alle" heißt A L L E. Mttlerweile hab ich schon 130 eingesammelt. Hab auch die Belohnung schon eingestrichen.


  21. OS_Sammler 03. 11 2015

    Mod: Volkshill
    Ich hab jetzt plötzlich die ganzen Standorte der Münzen auf der Minimap. Und obwohl ich schon alle gesammelt und den Wunschbrunnen aufgesucht hab, kommen die immer wieder.

    2 Antworten

  22. OS_Sammler 03. 11 2015

    Mod: SaveEditor
    Ideales Programm zum schnellen Tierkauf.
    Aber die Milchmenge wird mit dem Faktor von ca.10000 eingelesen.


  23. OS_Sammler 29. 10 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Vielleicht hätte der Modder noch erwähnen sollen, dass die Anlage nur zwischen 6 und 20 Uhr Ingamezeit produziert.


  24. OS_Sammler 29. 10 2015

    Mod: T 150K Set
    Bisher keine Reaktion. Sorry


  25. OS_Sammler 28. 10 2015

    Mod: Dünger und Saatgutproduktion
    Hier Stimmt der filltype compost_soil nicht, bzw. passt nicht zur Map. Ich spiele auf Volkshill, da musste ich auch ran. Hier reichte es, einfach in der i3d bei compost_soil das "_soil" zu löschen, der Vollständigkeit halber auch in der moddesc, dann lief es auch mit Kompost.


  26. OS_Sammler 28. 10 2015

    Mod: Lindbejb Oxbo 334 Merger
    Can you still grow a trailer hitch ?

    1 Antworten

  27. OS_Sammler 27. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Irgendwie sowas hab ich mir schon gedacht. Hab mal in der config die Map-Objekte in die log schreiben lassen, dort dann aber nichts von Mischstation gefunden. Muß ich wohl noch ne platzierbare hinsetzen.


  28. OS_Sammler 27. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Spiele auf Volkshill. Hat schon jemand die fest verbaute Mischstation ins Mini-PDA bekommen und kann kurz ne Info geben wie das geht?

    1 Antworten

  29. OS_Sammler 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Nee nee. Ich dachte halt an eine Einblendung à la Courseplay, wenn da wer im Verkehr feststeckt.


  30. OS_Sammler 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Wo kommt denn die Meldung?

    3 Antworten

  31. OS_Sammler 26. 10 2015

    Mod: Multi Overlay Hud
    Auch in der version 2.0 einer der geilste Mods vor'm Herrn.
    Wäre es möglich über diese Mod ne Meldung auszugeben, wenn Helfer angehalten hat?

    1 Antworten

  32. OS_Sammler 22. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Sammelwagen geht jetzt. Hab mal nur mit der Map und den Zubehörmods probiert. Habe die Raps- und Maisstrohregistrierung von Ifkonator (damals für LS15) drin gehabt. Mit Anpassung der modDesc-Version ging das auch in LS15 verträgt sich nun aber nicht mit der Multifruitgeschichte. Ein Problem hab ich aber noch. Pressen der Luzerneschwad geht zwar (aber nur mit dem baleraddgrass-Mod) und es kommen dann Strohballen aus der Presse.


  33. OS_Sammler 17. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Da muss man erst noch das kleine Törchen hoch machen.


  34. OS_Sammler 17. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Daran hatte ich auch schon gedacht, hatte aber in deiner Map-Beschreibung dazu nicht gefunden. Naja wie auch immer, die Schwade liegen nun, aber die Ladewagen sträuben sich den Kram aufzunehmen.


  35. OS_Sammler 16. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Des es mit Häcksler und Xdisc gehen soll hab ich jetzt einige Kommentarseiten weiter hinten schon gefunden. Aber mähen müsste doch auch gehen. Es werden ja auch Schwade und Ballen registriert. Gab mit den org. Kuhnmähern und 2 verschieden modmähern versucht, ohne Erfolg.


  36. OS_Sammler 16. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Mal ne dumme Frage. Wie krieg ich denn Klee und Luzerne geerntet?

    2 Antworten

  37. OS_Sammler 14. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Sind nur die 2 Multifruit-ZIPs aus der MAP.rar im Mod-Ordner. Und das kommt auch bei den orginalen Giants-Kartoffellegern, liegt also nich an der Horsch-Modmaschine.


  38. OS_Sammler 13. 10 2015

    Mod: Volkshill
    Danke für diese tolle Map.
    Ein kleiner Schönheitsfehler ist mir noch aufgefallen, und zwar kann ich bei mir in den Sämaschinen gewaschene und gedämpfte Kartoffeln als Saatgut auswählen. Das soll doch bestimmt nicht sein.

    2 Antworten

  39. OS_Sammler 06. 10 2015

    Mod: Courseplay
    Am besten am Anfang und Ende des Feldes quer 2x hin- und herhäckseln als Vorgewende. So haben die Abfahrer mehr Platz zu Wenden.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.