Userprofil von luke h...
Member since 1 / 2011


luke h...
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About luke h...

keine Angabe
  1. luke h... 07. 02 2012

    Mod: Oberallgäu - Low Version
    farmer2robin,hast du den doortrigger runtergeladen?


  2. luke h... 09. 12 2011

    Mod: MENGELE MZK 05
    der wagen ist richtig gut gelungen keine logfehler od sonst irgent was auch optisch geil


  3. luke h... 06. 09 2011

    Mod: noteboom Tieflader
    hat der bei euch auch solange gebraucht zum runteladen?
    bitte um antwort

    1 Antworten

  4. luke h... 24. 05 2011

    Mod: Fiat 640 FL
    wir haben so einen mit dietech ferdeck aber den kann man vorne zu machen


  5. luke h... 06. 03 2011

    Mod: Norddeutschlandmap by Nico
    die sieht echt gut aus aber ich warte lieber auf die v2 ich hätte allerdings noch ne bitte ;Bitte bau ein dorf ein denn sonnst fühlt mann sich so einsam auf der Insel!


  6. luke h... 01. 03 2011

    Mod: AGRITEC 2011
    warum hat die so wenig mb??


  7. luke h... 15. 02 2011

    Mod: Claas Scorpion 9040
    kann man da anhänger hinter koppelln?


  8. luke h... 05. 02 2011

    Mod: FIAT 640 4WD
    geiler schlepper !!!! kannste bitte nen 640 DT mit ditec dach machen dass wäre übelstgeil vonn dir (euch) von dem jenigen ders mach ohne alrad iss wichtig


  9. luke h... 05. 02 2011

    Mod: Deeres Map
    so zuallererst möchte ich den modder loben die map ist optisch gut! d.h. wer die standartmap mag!dann habe ich fragen im PDA sind die anderen frucht sorten nicht angezeigt! das iss scheße dann gibt es keine bahn ! musss mann eine extra drille (sämaschiene) haben um die anderen fruchtsorten zu pflanzen?oder wo kriegt man die her ? wäre nett wenn einer antworted!:)

    1 Antworten

  10. luke h... 28. 01 2011

    Mod: Rasenmäher
    wie schnelll fährtn der


  11. luke h... 28. 01 2011

    Mod: Kuban Spaces Map
    man muss sevenzip herunterladen dann müsste es gehen


  12. luke h... 28. 01 2011

    Mod: Steyr 8130 FL
    was ist das fürne welt? bitte um antwort!


  13. luke h... 25. 01 2011

    Mod: Fendt 828
    FENDT iss ridich geil


  14. luke h... 25. 01 2011

    Mod: Manitou MLA628 Turbo
    kan man da wagen ankuppeln und wie schnell fährt er??
    bitte um antwort


  15. luke h... 25. 01 2011

    Mod: Weser Map
    da ist kein vehrkehr, keine BGA,kein hafen nicht so toll ich lösch sie wieder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.