Userprofil von MagirusMUC
Member since 1 / 2011


MagirusMUC
Punkte: 65
Modder Level 3
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MagirusMUC

keine Angabe
  1. MagirusMUC 09. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    Für alle die beim Entpacken der .rar-Datei Probleme haben:
    DL-Link zur Map als .zip-Datei: http://ul.to/56suqg

    @anzi97:
    Die Berge und Hügel entsprechen denen der Original-Map.


  2. MagirusMUC 09. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    Wenn nur die AGRARtec.zip im mod-Ordner liegt, sollte es eigentlich klappen.
    Habs grad nochmal probiert, funktioniert.
    Evtl. ist bei dir beim Runterladen was schiefgegangen?
    ...soll ja vorkommen...


  3. MagirusMUC 09. 01 2011

    Mod: AGRARtec Südbayern Map
    Das mit dem Entpacken läuft so:
    Die .rar-Datei die man downloaded wird mit Winrar
    (einfach mal googeln, gibts kostenlos zum DL) entpackt.
    Man hat dann die Map als .zip-Datei und die Liesmich.txt .
    Nur die .zip-Datei in den mods-Ordner legen und fertig.
    Dann sollte es auch funktionieren.


  4. MagirusMUC 03. 01 2011

    Mod: AGROtec Südbayern Map
    @scania480
    Ich hab mir das nochmal eben angesehen mit der Gülle und habs dann auch gleich mal so eingebaut. Sollte es von der Map hier noch ne V1.1 geben, wird das auf jeden Fall mit drin sein :)


  5. MagirusMUC 02. 01 2011

    Mod: AGROtec Südbayern Map
    Man kann bei der BGA Häckselgut, also "chaff" und Strohballen abliefern, wofür man auch bezahlt wird. Gülle gibts in der Version leider keine, dafür sind dann wohl doch noch vorerst die Kühe zuständig.


  6. MagirusMUC 02. 01 2011

    Mod: AGROtec Südbayern Map
    Ups... beim Eintragen ist mir beim Titel ein kleiner Fehler unterlaufen. Die Map soll natürlich AGRARtec heissen :(

    @Marius001:
    Das weisse Auto ist der Mercedes G500 und nicht in der Map enthalten. Den gibts aber hier auch zum DL. Nur eben nicht in weiss.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.