Userprofil von MangOo
Member since 12 / 2012


MangOo
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About MangOo

keine Angabe
  1. MangOo 03. 01 2013

    Mod: Cat 635 D 2 Achsen Skidder
    wär zwar nice das ding ingame zu haben, doch die zip ist ein einziges durcheinander... ich weiß nicht ob das ein modpack sein soll oder ob der andere ausversehen da rein geraten ist, aber beide funktionieren nicht und durch die 3 .xml's blicke ich auch nicht durch. in der moddesc ist nur der forwarder drin und in der .xml vom tigercat sind auch nur stückchen drin bzw. sind in beiden .xml's dinge die fehlen, die aber bei den jeweils anderen drin sind o.O


  2. MangOo 16. 12 2012

    Mod: ClaasXerion5000TracVC
    im mp sind immernoch die lichter verbuggt...(lichtkegel)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.