Userprofil von manuel.k
Member since 10 / 2013


manuel.k
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About manuel.k

keine Angabe
  1. manuel.k 16. 05 2015

    Mod: Verdrehte Map
    Sind da die Fahrzeuge von LS 11 mit drinne???


  2. manuel.k 05. 03 2015

    Mod: CASE IH Steiger 1000
    Hi also ich finde diesen mod richtig geil aber für dich asl Tipp,ich würde das nächste mal ein Traktor erstellen der genauso ist halt nur mit weniger rädern und äähhhm ich fände es echt cool wenn du als nächstes mal einen normalen steyr auf die seite postest".:."


  3. manuel.k 16. 12 2014

    Mod: Bührer6135A mit FL Pack
    Währ net schlecht wenn der Bührer etwas größer währ und mehr PS Leistung.Aber guter Mod


  4. manuel.k 21. 07 2014

    Mod: MegaMaisMap
    Wo kann man denn Tanken?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.