Verdrehte Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
877
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Es ist meine erste map also nicht perfeckt.

Credits

John Wilsten

  • 15. Dezember, 15:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 9abf2b2a5631131081e84c3c0689029d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

15.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
einfachmap.zip
94,0 MB 877
15. 12 2013 877

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. manuel.k 16. 05 2015

    Sind da die Fahrzeuge von LS 11 mit drinne???


  2. ls13zoker 20. 12 2013


    zx12Bestie wau und jetzt ist seine erste map also erst besser machen


  3. zx12Bestie 16. 12 2013

    ok ich hab mir die map jetzt mal runtergeladen und im ge angeschaut. zwei bis drei gebäude versetzen und die moddesc versuchen umzuschreiben reicht bei weitem nicht aus um diese 99% originale ls11 map in ls13 zum laufen zu bringen.

    angefangen bei den falschen texturformaten über fehlende felddiemensionen und bis hin zu der falschen moddesc....

    tip an den mapbastler: versuch dich an einer ls13 map. ls11 in ls13 zu konvertieren ist für den anfang ein paar nummern zu groß für dich


  4. Farmerahner 15. 12 2013

    Als erstes mal ein LOB! Es werden nämlich wegen der vielen Nörgler immer weniger Modder und Mapper hier auf Modhoster.
    Also können wir doch Nachwuchs gebrauchen! Und jeder, wirklich JEDER fängt mal klein an mit der Umgestaltung der Standard Map. Ich habe sie mir noch nicht herunter geladen, aber das mache ich noch, alleine wegen der vielen negativen Kommentare. Ich will mir selbst ein Bild machen. Und außerdem - manche haben ja zu ihrem Mod oder zur Map eine ellenlange Beschreibung bei der am Ende keiner mehr durchblickt. Es kann natürlich nicht schaden, wenn man etwas mehr als nur einen Satz schreibt. Auch bei der Standard Map.
    Trotz allem, mach weiter mein Jung!!! Bitte!!!


  5. berrykiller 15. 12 2013

    es ist noch kein meister von himmel gefallen


  6. gelöschter Nutzer 15. 12 2013

    Da muss ich mich mal Opelfan1 anschließen. Denn wenn ich den Benutzernamen richtig deute, dann ist er gerade mal 8 Jahre alt. Es ist nicht gerade schön, wie ich finde, beim ersten (Fehl-) Versuch so niedergemacht zu werden. Sicher muss man nicht unbedingt seine ersten Versuche hochladen, aber es ist ja auch jedem selbst überlassen, dass dann runterzuladen.


  7. Opelfan1 15. 12 2013

    ich muss dazu mal sagen es sind in map bauen noch keine meister vom himmel gefallen (sind nicht alle damit gemeint die es wirklich drauf haben) aber bei dennen die nur am meckern sind da sind ja einige meister vom himmel gefallen. und dann noch die hier schreiben wegen den schreibfehlern die sollten sich erstmal die eigenen kommentare durch schauen was da für schreibfehler drin sind . so macht ihr den leuten keinen mut was vernüfiges hochladen



}