Userprofil von Marcel96
Member since 2 / 2011


Marcel96
Punkte: 183
Modder Level 6
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcel96

keine Angabe
  1. Marcel96 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    Manche sind halt Feuerwehr Fans. Nicht so wie du das wenn es bei dir brennt das du noch sagst hier wir brauchen euch nicht, Überlegt mal was ihr schreibt, bevor ihr hier was postet. Wahrscheinlich seit ihr den selber am zocken. Nicht war???


  2. Marcel96 19. 04 2011

    Mod: VW LF8ts B Wolle
    Das ist ein guter Mod.
    Aber ich habe ein Problem.
    Unzwar das Fahrzeug kriege ich nicht zum fahren. Dann steht das dort etwas : Missing Luda Win... Kann man mir da helfen?


  3. Marcel96 18. 04 2011

    Mod: MAN HKL FFW
    Der Download Link ist nicht mehr vorhanden. Wäre nett wenn dies geändert wird bzw neu hochgeladen.


  4. Marcel96 08. 03 2011

    Mod: MAN HKL Polizei Einsatzleitung
    @jungbauer
    Wenn man den ELW abhängt. Da hat man glaube wenn es mich nicht täuscht die Schrift "Polizei" aber nur dann. Ich habe diesen Mod schon lange nicht mehr gespielt. Deswegen weiß ich es jetzt nicht genau.


  5. Marcel96 02. 03 2011

    Mod: MAN HKL Polizei Einsatzleitung
    Bitte die Bilder, die nicht zu diesem Thema gehören entfernen. Danke


  6. Marcel96 26. 02 2011

    Mod: Feuerwehr TLF
    Der Mod ist Langweilig. Man kann nicht richtig damit fahren. Die kamera kann man nur seitlich machen weil man sonst im Mannschaftsraum ist. Der Wasserstrahl ist so kurz wie auf dem Bild. Das ist *****. Also man kann sagen nicht empfehlenswert! Aber ist geschmackssache. Für mich obwohl ich FW Fan bin is *****. Da gibt es bessere.


  7. Marcel96 26. 02 2011

    Mod: MAN HKL Polizei Einsatzleitung
    Macht doch gleich Bilder von Spongebob oder so rein ;) *lach*

    1 Antworten

  8. Marcel96 25. 02 2011

    Mod: Feuerwehr Manschaftswagen
    Der Ist NUR für Ls 09 gedacht. Also braucht ihr den garnicht laden. Ausser ihr habt ein funktionstüchtiges Ls 09


  9. Marcel96 25. 02 2011

    Mod: Fendt 312 Vario Special
    Der ist nicht im Spiel drinne. Ich glaube das der NUR Für Ls 2009 ist. Sonst würde der doch gehen. oder?


  10. Marcel96 25. 02 2011

    Mod: Feuerwehr Manschaftswagen
    der ist nicht bei mir im Spiel drinne :( Kann mir da einer helfen? Habe in Mod Ordner gemacht alles aber er ist nicht drinne. schade


  11. Marcel96 25. 02 2011

    Mod: Fendt 312 Vario Special
    Hihi der erste komi;)
    Also sieht ja schon mal gut aus jetzt muss er nur noch gehen. :)


  12. Marcel96 24. 02 2011

    Mod: MAN HKL Polizei Einsatzleitung
    @dreck

    Ne leider nicht hat nicht ganz hingehauen so wie es sein sollte. habe ich aber auch erst zuspät gemerkt. Aber ich denke Blaulicht reicht auch erstmal


  13. Marcel96 21. 02 2011

    Mod: Feuerwehr pack
    @KA
    ja ich glaube. Aber irgentwie? Ich habe auch eine andere mall gehabt. Da stand Feuerwehr Map kommt in 2 Tagen. Nach 2 Monaten war die immer noch nicht draussen :) aber in der normalen Map geht es auch ;)


  14. Marcel96 20. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Feuerwehr Pack
    @drSchwoab
    ja hat er. Etwas leise aber man hörts


  15. Marcel96 20. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Feuerwehr Pack
    @Robin112
    ja hinten bei den Rampen


  16. Marcel96 20. 02 2011

    Mod: Schnee Mod Map
    Kann man die bitte auf MP umwandel ads wäre nett


  17. Marcel96 20. 02 2011

    Mod: Feuerwehr pack
    @ KA
    ja der andere war im Sp der ist jetzt im MP


  18. Marcel96 20. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Feuerwehr Pack
    @Ls farmer

    Bei mir halten die Sachen auf dem Hänger. Ich mache einfach nur hinten die Rampe hoch und dann halten die


  19. Marcel96 20. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Feuerwehr Pack
    Undnoch etwas der Hänger ist auch dabei


  20. Marcel96 20. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 Feuerwehr Pack
    http://uploaded.to/file/971wk3
    Hier habt ihr den selben LKW für Mp. Ist leider nur die Download Seite weil ich diesen Link selber zugeschickt bekommen habe. Aber ich bin mir zu 100% Sicher das dass der ist. Viel Spaß mit dem Mod.

    1 Antworten

  21. Marcel96 19. 02 2011

    Mod: Traffic Vehicle LS11 THW Truck
    Leider werde ich es nicht runterladen, weil da keine Bilder sind. Auch wenn man keine Bilder gefunden hat dann sollte man es eigentlich nicht einstellen. Erst wenn man Bilder hat. Finde ich, ich weiß ja nicht wie ihr denkt.


  22. Marcel96 18. 02 2011

    Mod: MAN TGX 41.680 THW Pack
    Ein MUSS für THW und Feuerwehr Freunde. Lob an den Modder. Ich wünsche euch viel Spaß mit dem Mod!!!. Immer weiter solche geilen sachen


  23. Marcel96 16. 02 2011

    Mod: MAN TGX HKL Feuerwehr
    Das Ding ist cool. Ichhabe da zwar nur ne andere Version die in Grau. Weiß jetzt nicht genau ob das der selbe war. Auf jeden Fall bei dem Silbernen hätte man es so machen können das die Rundumleuchte anbleibt wenn man aussteigt. Ich zbs habe da einen Absperrwagen hinter und dann geht ds rundumlicht immer wieder aus. Aber sonst SUPER Mod.


  24. Marcel96 16. 02 2011

    Mod: izh-planeta 5
    also das ist ein Sch*** Mod. Habe ihn mir gedownloadet. Eingefügt. Es ging alles aber wenn man zur Seite Lenkt fliegt man fast hin. Die Geschwindigtkeit naja auch nicht so prikelnd für so nen Fz. Und man hat auch nur Licht nichts anderes. Man kann zwar auh im beiwagen mitfahren aber noch bescheuerter. Meiner Meinung nach nicht zu Empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.