Userprofil von Marcello1900
Member since 7 / 2013


Marcello1900
Punkte: 49
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Zürich Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Marcello1900

keine Angabe
  1. Marcello1900 17. 02 2014

    Mod: Lösshügelland
    @slider

    verwendest du einen alten Spielstand ? Ich hatte auch so ein Problem , einfach einen neuen Spielstand angefangen und dann ging es wieder. Wenn nicht schau das Du immer nur eine Map im Modordner hast, das kann auch zu Problemen führen. Ich hoffe ich konnte helfen.!?

    MfG Marcello


  2. Marcello1900 10. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    he classbauer,

    Lager ist da wo Lager dran steht siehe PDA oder Bild 2 !!!

    MFG


  3. Marcello1900 10. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo,

    Es ist eine sehr schöne Map, läuft absolut fehlerfrei und für eine V1 echt gelungen. Absolut MP fähig und im SP eine echte Herausforderung. Auf jeden Fall ein Download wert, von mir gibt es 5/5.

    macht weiter so Jungs, gute Arbeit.

    MfG Marcello


  4. Marcello1900 14. 12 2013

    Mod: Scania V8 HKL Pack
    he ho,

    also an sich schöner Mod und eine gute Idee, Beschleunigung und das Fahrverhalten etwas überarbeiten ( beschleunigt wie ne Rakete und beim lenken etwas schwammig ... ) vielleicht noch etwas an der Textur feilen und Detailreicher gestalten. ( sieht alles so in einem Eimer Farbe getaucht aus ) !

    MfG M.

    ps. das ist kein gemecker oder schlecht machen, sondern nur meine Meinung ! ;)


  5. Marcello1900 01. 12 2013

    Mod: Lemken 12 1200 Rubin Kompaktor
    hi,

    echt wunderbar damit ging ein grosser Wunsch in Erfüllung.
    vielen vielen Dank und noch ein schönen 1. Advent.

    MfG


  6. Marcello1900 28. 10 2013

    Mod: LPG Thüringen Agrar
    hi, ich finde die Map echt klasse, genau die richtige grösse für den SP. Lob an den Modder, weiter so.

    MfG


  7. Marcello1900 25. 10 2013

    Mod: Region of Kansas
    Sorry aber die Map geht garnicht, also wenn man sich zum Ziel macht eine Map zu Modden dann sollte man sich schon etwas mehr mühe geben. Der Fluss am Hafen versinkt im nirgendwo das Grass wächst unter jedem Gebäude durch Futter und Wassertrog usw. die vielen Error`s, das Niveau von anderen Map`s ist sehr hoch da kann man mit so etwas nicht punkten. Sorry


  8. Marcello1900 21. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist wirklich super gut gemacht, LOB an den Modder weiter so. Ich spiele diese Map bei 50 - 60 fps aber das liegt wohl an dem High End PC, nach oben gibt es ja kaum grenzen.

    MfG


  9. Marcello1900 10. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Das ist mal wirklich eine super Map es ist alles dabei was man sich nur wünschen kann, dickes Lob an den Modder mach weiter so !!! Für die die die Map nicht zum laufen bekommen nehmt mal alle anderen Maps die Ihr so in eurem Mod Ordner habt raus daran könnte es eventuell liegen. Mfg


  10. Marcello1900 08. 09 2013

    Mod: Placeable Waage
    Find ich echt super das es Leute gibt die sich die mühe machen die Wünsche der User umzusetzen, im Gegensatz zu denen wie "Dragster" die besser den Mund halten sollten wenn es Dir nicht gefällt und Du es nicht brauchst dann lass doch einfach deinen blöden Kommentar.


  11. Marcello1900 31. 07 2013

    Mod: Cat Fleet
    Ein echt gutes Pack, weiter so.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.