Userprofil von marci123wahl
Member since 9 / 2012


marci123wahl
Punkte: 66
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Marcel Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: LS 2011 zocken ;-) Homepage keine Angabe

About marci123wahl

keine Angabe
  1. marci123wahl 07. 07 2014

    Mod: TSL HKL Trailer
    Super MOD !! Respekt an TSL.
    ABER nochmal zum Thema Dolly anhängen etc...
    Wenn ich nun versuche die TSL HKL Lafette anzuhängen, tut er dies nicht und der Attacher ist so etwa wie "gesperrt und lässt sich nicht mehr benutzen?!?
    Hängt dies nun mit den Motorumdrehungen zusammen ?

    mit freundlichen Grüßen

    marci123wahl


  2. marci123wahl 26. 06 2013

    Mod: 2010 Chevrolet Avalanche and Trailer
    weil nicht jeder mod automatisch für LS 2013 ist. Und stell dir vor es gibt auch noch Leute die freuen sich über mods für LS2011


  3. marci123wahl 16. 03 2013

    Mod: Peterbilt 289
    Hmmm nur doof, dass das kein Perterbilt ist. Es ist ein Freightliner !!! und die Felgen kann man mit Gimp und der Texturdatei auch andersfarbig machen wenn man das möchte. Wenn es dem Modder gefällt, dann lasst ihn doch !!


  4. marci123wahl 21. 02 2013

    Mod: Helikopter by namreh
    Ich stimme dir zu. Lesen muss man schon bevor man Fragen stellt.


  5. marci123wahl 10. 02 2013

    Hallo erstmal,
    also ich hatte mir schon anfangs ein bisschen gedanken dabei gemacht und hatte beschlossen, sie fahrbar zu machen und das erstmal nur für die ls11 Version.

    Das mit allen maps wird sich schwierig gestallten, weil nur die Aich map über die Funktion verfügt, dass man auf dem Wasser fahren kann.

    mit freundichen Grüßen
    marci123wahl


  6. marci123wahl 15. 11 2012

    Mod: Scania ModHeaven Spedition
    ja bitte. aber wenn es nicht zu viel Mühe bereitet mit einem direktdownloadlink. ich kann diesen nicht nutzen. :-(


  7. marci123wahl 06. 11 2012

    Mod: DHL Auflieger
    mach doch einfach selber !!! giant editor und den auflieger laden markieren und density höher setzen.


  8. marci123wahl 05. 11 2012

    Mod: John Deere 8530 Half-Track
    hey aber die idee ist gut sowas sieht man nicht alle tage ;-)
    gut aber mit einem tut kann man mit ein wenig können ihn auch selber schneller machen. ihr seid ja nicht Sonderschüler oder ?


  9. marci123wahl 01. 11 2012

    Mod: John Deere 4850 Spray Tyres
    man man ey das ist ein alter Traktor und selbst wenn es diese Reifen heute nicht mehr gibt, passen sie trotzdem in das Anbiene.


  10. marci123wahl 01. 11 2012

    Mod: John Deere 3650
    bei mir geht der nicht mehr aus :-( voll der spritverschwender ;-)


  11. marci123wahl 31. 10 2012

    Mod: Auto Attach Mod
    TEST: keine fehler ??
    emmmm ne sehe ich anders ...leider :-(
    wenn man den gespeicherten spielspand wieder läd ist zwar alles schön angehängt aber ich kann weder den shop öffnen noch das spiel beenden. :-( ich weiß allerdings nicht ob nur ich das problem hab :-)


  12. marci123wahl 29. 10 2012

    Mod: RS09_Pack
    Sieht echt gut aus, auch wenn meine Meinung zu diesem Traktor geteilt ist. ;-) (Gedanke**-> warum stellt man nur das Grundgerüst von einem Traktor hier hinein ?!?!:-D**Gedanke Ende)


  13. marci123wahl 24. 10 2012

    Mod: John Deere 8400
    super mod nur leider wurde das john deere grün um einen hauch verfehlt. ;-)


  14. marci123wahl 24. 10 2012

    Mod: Bergmann Vario
    von mir auch großes lob der ist mehr als genial. Borallem überzeugt er mit seinen vielen funktionen :-)


  15. marci123wahl 23. 10 2012

    Mod: New Holland T7070
    ich finde ihn nicht schlecht bis auf das man keine trailer ankuppeln kann hat der eine gute grafik und vor allem ne hammer beschleunigung also das der nicht vorne abhebt ist alles ;-)


  16. marci123wahl 18. 10 2012

    Mod: Fendt Xylon Forest Edition
    z.b. die profiforstmap die auch hier zum download steht


  17. marci123wahl 14. 10 2012

    Mod: Kutter zum schlepper von schiffen
    Also manchmal frage ich mich selber ob die leute nicht lesen können oder es einfach nicht können. das ist ein OBJEKT ich kann es auch noch not unterstreichen. Und außerdem ist es in der Kategorie >>Maps und Gebäude>>objekte mods ...das ist auch ein nützlicher Hinweiß das es nicht fahrbar ist.
    ich will mit diesem Kommentar niemandem zu nahe treten aber leute es ist doch offensichtlich !!


  18. marci123wahl 13. 10 2012

    Mod: Druck Container
    sehr schön nur leider funtioniert der downloadlink nicht bzw. der download spuckt eine verschlüsselte .js datei aus womit mein pc nichts anfangen kann. :-(


  19. marci123wahl 13. 10 2012

    Mod: Dodge_Ram_Evacuate
    Sehr schön nur ein animiertes Seil am Ausleger würde das Bild perfekt machen. Weiterempfehlung gibt es von mir.


  20. marci123wahl 13. 10 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    sehr schöner mod gefällt mir optisch sehr gut und ach die praktische Anwendung ist eins A.

    großes Lob an den modder


  21. marci123wahl 12. 10 2012

    Mod: Adapter Für FL Für Telelader
    sehr schön aber leider andersrum ein adapter für teleskoplader auf frontlader schaufeln etc.


  22. marci123wahl 12. 10 2012

    Mod: Hafen_ container_ pack_ 1247
    ich hab die lösung für eure Knkuppelprobleme !!!!
    der attacher wird in 2 kategorien eingeteilt einmal der attacher für frontlader und der für teleskoplader.
    es funktioniert bei den Containern nur der attacher für teleskoplader deswegen kann es bei den frontlader attachern nicht funktionieren.
    (B.s. im shop bei den standard Fahrzeugen gibt es den deutz mit frontlader und den kleinen deutz teleskoplader und jeweils die passenden tools dafür wie ihr vielleicht schon festegestellt habt funtionieren die tools für den teleskoplader beim frondlader NICHT!!)
    hier ist der link für den adapter von frontlader zu teleskoplader damit sollte es funtionieren.
    http://www.modhoster.de/mods/adapter-fuer-fl-fuer-telelader--3

    -->es kann durchaus sein das selbst wenn ihr einen runtergeladenen claas teleskoplader habt dort nur der attacher für frontlader tools vorhanden ist.


  23. marci123wahl 11. 10 2012

    Mod: Trailer1.
    bombe da hat jemand wirklich gut aufgepasst :-D


  24. marci123wahl 10. 10 2012

    Mod: Scania ModHeaven Spedition
    also das wäre echt super wenn das klappt :-)
    1 download gibt es dann schonmal ;-)
    aber wenn es geht bitte einen direktlink von modhoster weil uploa..t.to nur js. datein ausspuckt.
    danke im vorraus
    m.f.G.
    marci123wahl


  25. marci123wahl 09. 10 2012

    Mod: AichMap
    Also ich muss sagen, dass ist eine sehr sehr sehr gut gelungene map und ich ziehe hochachtungsvoll meinen Hutt vor dem modder ;-)


  26. marci123wahl 25. 09 2012

    Mod: Kenworth-T2000 Pack
    leider funktioniert der link nicht !! ich würde ihn gerne auch mal ausprobieren, könnte sich jemand die mühe machen und n direktlink von modhoster machen ? danke :-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden