Userprofil von tackleberry
Member since 6 / 2011


tackleberry
Punkte: 23.037
Modder Level 18
Rank: #21
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About tackleberry

MAL WAS IM NAMEN ALLER MAPPER; MODDER ...

was bezweckt jemand, der sich wie wild durch dieses forum bewegt und alle mods erst einmal negativ bewertet. was hat man davon? kann der jenige nicht lesen und denkt das auch von seinen mitusern?

DENN WENN MAN DIE KOMENTARE DA DRUNTER LESEN KÖNNTE; WÜSSTE MAN DASS ES TOTALER SCHWACHSINN IST DIESES ZU TUN. ES SEI DENN, MAN HINTERLÄSST EIN KOMMENTAR WO DRAUS HERVOR GEHT; WAS IHN UNMUTIG STIMMT. ABER WENN MAN NATÜRLICH NICHT LESEN KANN; KANN MAN VIELEICHT AUCH NICHT SCHREIBEN. WENN JEMAND IN DESSEN NÄHE SITZT DER LESEN KANN, SAGE IHM BITTE:

SCHREIB DICH NICHT AB


ICH GEH JETZT EINFACH MAL VON MIR AUS: MIR IST EGAL OB DU DIE MODS TOLL FINDEST; ICH MACHE DAS WEIL ICH SPASS DRAN HABE UND FÜR SO EINE KINDERGARTENKA... bin ich schon zu alt.
WENN JEMAND KONKRET SCHILDERT WAS IHM NICHT ZU SAGT, BIN ICH GERNE BEREIT DIESES ZU BERÜCKSICHTIGEN WENN DIES GERECHTFERTIGT IST. ICH HOFFE DU VERSTEHST ÜBERHAUPT WAS DIE VORRAN GEGANGENEN ZEILEN BEDEUTEN:

IN DIESEM SINNE
  1. Mod: Mercedes Unimog U400 mit abnehmbarem Rahmen
    Das nenn ich mal dreist. Selber nichts auf die Reihe bekommen, was ist bloß mit euch. Meldung ist raus


  2. tackleberry 04. Januar

    Mod: Unimog U400 mit Wechselrahmen
    Ich guck mal, wo ich was passenderes finde


  3. tackleberry 04. Januar

    Mod: Unimog U400 mit Wechselrahmen
    Wenn ich das richtig verstanden habe, soll der noch mehr als 500 PS haben. ich meine, 500 sind schon unrealistisch

    1 Antworten

  4. tackleberry 02. Januar

    Mod: Unimog U400 mit Wechselrahmen
    Die Nocian Bereifung haut einen Fehler raus. Kann was nicht finden. Hab das eben durch das Video gesehen. Kein Wunder ich hab ja die Daten auf dem PC, da find der alles


  5. tackleberry 02. Januar

    Mod: Unimog U400 mit Wechselrahmen
    Die Log ist sauber. LG

    1 Antworten

  6. tackleberry 02. Januar

    Mod: Unimog U400 mit Wechselrahmen
    Du wirst dich noch wundern mein kleiner, auf was du im Leben noch so alles warten musst. Lernt mal wieder Ausdauer und Durchhaltevermögen


  7. tackleberry 25. 12 2020

    Mod: Unimog U400
    Vielen Dank für den Hinweis. Der Müll ist jetzt überarbeitet


  8. tackleberry 25. 04 2020

    Mod: Unimog U400
    das hab ich noch nicht versucht. Spontan würde mir einfallen, im Hud das Fahrzeug statt des Tanks zu aktivieren. Probier mal


  9. tackleberry 14. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Lieber Jürgen, vielen Dank für deine Anregungen. Ich selber bin echt kein Zocker, fange immer mal einen Spielstand an und verwerfe den dann und bastel an Mods. Deshalb weis ich auch manchmal nicht wie weit LS schon ist, bzw was andere schon an Erweiterungen für Fahrzeuge raus gebracht haben, welche bei euch super angekommen sind. Bin da sehr dankbar. Habe ja bisher immer versucht euren Wünschen nach zu kommen. Die Anschlüsse an der Kabinenrückwand sind aber schon vorhanden.
    Ich nehm mir mal der Dinge an und werde das mal Stück für Stück angehen.
    LG


  10. tackleberry 10. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Wenn du dir im shop die Brücken anschaust, dann steht der Originale Name, zB: Strautmann sek802 da. Dann suchst du, da es ein Kipper ist, unter Kipper bei Trailer. Der Wassertank ist unter Tierhaltung zu finden.


  11. tackleberry 10. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Hallo und vielen Dank. Das mit dem Anhänger soll nicht das Problem sein aber ich habe ja extra aus Originaltrailer diese Brücken gebaut, damit man dann mit dem Originaltrailer einen ganzen Zug draus koppeln kann, dass das auch vernünftig aussieht. Einen trailer für die Brücken wäre doch sehr klein. Also ich weis nicht...
    LG

    1 Antworten

  12. tackleberry 08. 03 2020

    Mod: Mercedes Benz Agrar
    ich glaube, da musst du die addconfig in der moddesk dem modell zuordnen, dann sollte das weg sein. Oder in der moddesk bei l10n
    den Eintrag configuration_platform setzen


  13. tackleberry 08. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Hello, yes I am still working on the U400. What problems do you have with the vehicle. It swings? Can you please post the log file?
    Thanks for your post

    1 Antworten

  14. tackleberry 08. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Meinst du in Fiatmoney? Tu dir ein Gefallen, mach was vernünftiges


  15. tackleberry 07. 03 2020

    Mod: Unimog U400
    Vielen Dank für dein Kommentar.
    Das dachte ich mir auch so, als ich den sah. Und trotzdem wird er in der Landwirtschaft wie wild genutzt.


  16. tackleberry 24. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Es wäre hilfreich, wenn du die dem entsprechende Log Datei mal mit posten könntest. Bisher kamen keine Beschwerden dies bezüglich


  17. tackleberry 23. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Hey, was steht denn in der Log? Für Support bitte bei
    LS- Modcompany melden

    1 Antworten

  18. tackleberry 21. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Hallo, danke für dein feedback. Ich hatte das Problem beim bauen mit dem Krampe KS 950. Dieser Trailer wird gern bei Modtests genutzt, weil der vieleicht den tiefsten attacher von all den Standardsemitrailern hat?! Musst mal drauf achten. Ich bin mir nicht sicher ob ich das bei der kommenden V1.0.0.3, oder bei der bald erscheinenden V1.0.0.4 gefixt hatte. Dran gearbeitet habe ich jedenfalls.

    1 Antworten

  19. tackleberry 13. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Vielen Dank, gerne. Hauptsache der ist euch nicht so schnell langweilig, denn dafür kommt noch etliches an AR

    1 Antworten

  20. tackleberry 12. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Danke dir. Es ist bereits ein Streuer für den Winterdienst fast fertig.
    Kommt in der 1.004


  21. tackleberry 08. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Vielen Dank. Wegen dem 1600er, da musst du mal den Modder des Unimog anschreiben, der den damals für LS17 gemacht hatte, ob der den convertiert.


  22. tackleberry 07. 02 2020

    Mod: Unimog U400
    Hallo, danke für dein feedback. Das ist schon in Arbeit. Da ist in der Tat was mächtig schief gegangen. Sorry, ich hoffe V 1.0.0.2 entschädigt dafür. LG


  23. tackleberry 08. 01 2020

    Mod: Unimog U400
    Ahhh cool, betreibst den mit Schneemod. Hab ich noch nicht probiert.
    Ich habe schon eine neue Version fast fertig wo all die Dinge korrigiert wurde + einen AR mit zig facher Konfiguration


  24. tackleberry 01. 01 2020

    Mod: Unimog U400
    Moin, wünsch ich eben so.
    Ja da sollte was kommen, wegen den AR Sachen ;-)


  25. tackleberry 20. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Das geht in der vehicle.xml unter motorConfigurations bei breakforce, die Zahl auf 8 stellen. dann bremst er wieder wie der Kleine U400.
    Frag mich, warum ich das geändert habe!?

    1 Antworten

  26. tackleberry 17. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Hallo, nein das sollte automatisch übernommen werden. Musst halt nur die alte zip Datei überschreiben.


  27. tackleberry 13. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Hey, die Zucken erst wenn du was anhängen möchtest.
    Wie das mit den kaufbaren Stempeln funktioniert bin ich noch am rätseln. Bitte dbzgl. um etwas Geduld.

    2 Antworten

  28. tackleberry 13. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Könnte man sich mal vorher informieren bevor man hier rum motzt???
    Das sind Einträge bei einem Server, die keinerlei Auswirkungen haben. Das wird aber in Foren schon diskutiert.
    Des weiteren, da du ja so viel Ahnung hast, weist du ja sicher wie man einen Logeintrag postet ;-)


  29. tackleberry 12. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Ja ich weis, die habe ich deaktiviert. ich muss noch raus finden, wie man collisionen kaufbar macht.


  30. tackleberry 11. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Der hat nicht so viele Funktionen. ZB finde ich, dass ein Dreiachser mit Dreipunktaufnahme sehr merkwürdig aussieht das gleiche mit Frontlader .

    1 Antworten

  31. tackleberry 10. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Der ist doch bei. Das ist der, mit der geilen Wassertropfentextur ;-)

    1 Antworten

  32. tackleberry 10. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Das kann sein, dass da noch 1.0 steht. Das hat es auch in der V1.1 gemacht. In der 1.2, musst du alles im Shop dazu kaufen wenn du was anhängen möchtest.
    Die Versionsbezeichnung kommt beim nächsten mal passend.

    1 Antworten

  33. tackleberry 10. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Du kannst die Motorleistung im Shop anpassen.
    Ich werde auch noch einmal drüber schauen und ggf eine Chiptuning Variante beim nächsten mal mit einbauen.


  34. tackleberry 09. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Es sind ein paar neue Sachen dazu gekommen.


  35. tackleberry 09. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Hier der neue link. Ich hab auf dem hoster rumgespielt. sorry
    http://ul.to/5uak1s0z


  36. tackleberry 09. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Ohhh. link kommt sofort ein neuer.


  37. tackleberry 09. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Bis es so weit ist, nimm doch die aus dem AR_Wechselbrückenset
    https://www.modhoster.de/mods/fs17-ar-frame-equipment-pack

    1 Antworten

  38. tackleberry 07. 07 2017

    Mod: Unimog U400
    Das kann sehr unterschiedlich sein.