Userprofil von marvmarvo
Member since 11 / 2015


marvmarvo
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About marvmarvo

keine Angabe
  1. marvmarvo 02. 09 2016

    Mod: SplineStreetConstructor
    Hallo,
    Ich habe das Problem, dass egal wie oft ich es versucht habe, er immer sagt der Winkel der Verbindungslinie wäre zu groß....
    Ich verzweifle langsam, weil ich keine vorgefertigten Straßen nehmen KANN.

    LG
    marvmarvo


  2. marvmarvo 24. 08 2016

    Mod: Bördegold Mühle
    Hallo,
    Habe die Mühle verbaut und die map lud ingame nicht...
    hab die Mühle rausgenommen und die map lud..
    Kann mir bitte jemand helfen?

    LG
    marvmarvo


  3. marvmarvo 17. 08 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    Ich brauche dringend Hilfe!
    Habe versucht direkt in das Roggen-Abteil beim Lager gegenüber vom Hof abzukippen und jetzt kann ich nichts mehr machen und die Kamera bewegt sich durchgehend im Kreis....
    kann mir jemand helfen?

    LG
    marvmarvo


  4. marvmarvo 12. 11 2015

    Mod: Porta Westfalica
    Habe seit ich die Map habe das Problem, dass ich bei jeder Map am und auf dem Hof immer Schwere Lags habe. Kann mir da jemand helfen? Danke im voraus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.