Userprofil von matze995
Member since 1 / 2011


matze995
Punkte: 41
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.lu-agrarteck.de/index.php?page=Portal

About matze995

keine Angabe
  1. matze995 30. 12 2015

    Mod: driveControl
    Hallo ich habe das problem das ich wenn ich ins spiel gehe sp die handbremse nicht lösen muss (was nicht ganz so schlimm ist) mein hauptproblem aber ist das ich die wendeschaltung nicht aktivieren kann bzw sie von anfang an ausgeschaltet ist:/ kann mir vill jemand weiter helfen ?


  2. matze995 20. 05 2013

    Mod: Landkreis Lüneburg
    ja jetzt fehlt echt nur noch uelzen der beste landkreis ;)

    wie sihts mit verdorren aus??


  3. matze995 08. 03 2013

    Mod: Courseplay
    das selbe problem habe ich auch

    1 Antworten

  4. matze995 07. 03 2013

    Mod: Courseplay
    C:/Users/Admin/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(588) : attempt to perform arithmetic on field 'timer' (a nil value)
    Error: LUA running function 'update'

    das steht tausendmal in der log


  5. matze995 07. 03 2013

    Mod: Courseplay
    hey moin habe ein problem der mod ist ja mp fähig steht zumindest so da und jetzt wollten ich und mein kumpel dieses tool nutezten aber es schmeisst lua fehler in die log und mann kann im mp nurnoch die kamera drehen sonst nix :(

    oder ist der mod nicht mp fähig ???

    1 Antworten

  6. matze995 28. 01 2013

    Mod: Markgrafen Map
    ist das verdorren aktiviert???

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 28. 01 2013

      Mod: Markgrafen Map
      Manchmal hilft es die Beschreibung zu lesen, dann werden so manche Fragen von selbst beantwortet.


  7. matze995 09. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    juhu das ist so ein bomben mod ;)


  8. matze995 09. 03 2012

    Mod: Die letzten Schritte
    noch 2 minuten alta ich dreh durch


  9. matze995 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    das gras kannst du auch im stall in die durchfahrt kippen


  10. matze995 31. 01 2012

    Mod: Oberallgäu
    hi leute wollte mal fragen wo ich den silo mais abkippen muss damit der im pda im maissilo auftaucht

    1 Antworten

  11. matze995 23. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    du musst nach so und so viel betriebsstunden ölwechsel machen


  12. matze995 12. 10 2011

    Mod: MAN TGX V8 & Kröger Agroliner
    ich krieg Den Auflieger Nicht ins spiel ka Warum: (
    Kann mir vill. einer helfen??


  13. matze995 10. 10 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    Ist ja echt top der mod es fehlt für mich nur noch der autopilot


  14. matze995 13. 07 2011

    Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    bei mir funzt das zug maul nicht bitte um hilfe bin um mp habs im sp nicht probiert bin aber hoster


  15. matze995 06. 07 2011

    Mod: KoelledaMapByBanditV2.1 mit DLC2-BGA
    ähhhm ich habe da mal ne frage und zwa wollte ich heute mit dem fliegel aus pro farm auf der map mist sreuen aber die 45000l sind nach einer minute weg gibts da hilfe???


  16. matze995 17. 04 2011

    Mod: Fendt 820 Vario FL
    schöner trecker aber ich habe das problem das ich ihn nicht kaufen kann kann mir da vill. mal jemand weiter halfen???

    1 Antworten

  17. matze995 11. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    der geht im mp nich nur der host kann haufen erstellen und sehn sonst aber top mod


  18. matze995 11. 03 2011

    Mod: Case MP allround Pack
    das is doch alles wieder ein totaler mü** es wird als mp fähigreingestell man versucht die im mp modus einzufügen und nichts funktioniert wie bei sovielen mods alles nur geldmacherei bei upload mp ranschreiben premiumuser werden und dic* geldkassieren für etwas das nicht funktioniert


  19. matze995 10. 03 2011

    Mod: Claas Xerion 5000
    wechselt der die fajrt richtung wenn man die kabiene dreht???


  20. matze995 09. 03 2011

    Mod: MVP-Beta Bullgore80 Projekt
    das geht mit dem silageschild mit funktoinnen und dem tiy anywhre für mp:)


  21. matze995 04. 02 2011

    Mod: Case IH 2388 Axial Flow Edition Pack
    hi leute gibt es bei dem mod gar nicht die leiste links an der seite???? wenn ja gebt mir mal bitte die taste wo mann sie anschaltet


  22. matze995 01. 02 2011

    Mod: BIg in Paradies
    Hallo leute wollte mal fragen wie das is mit dem Maissilo an der BGA das verschwindet nähmlich immer wenn man das spielö neu startet und da wollte ich mal fragen wie man das verändern kann also so das der berg bleibt
    Aber alles in allem eine top map siht klasse aus MFG Matze995


  23. matze995 24. 01 2011

    Mod: Krone Big X 1000
    wenn ich mit dem häcksler gras schwad aufnehmen will zeigt der mir gerste an und lädt das nicht auf einen anhänger der gras ready ist


  24. matze995 21. 01 2011

    Mod: John Deere 8530
    Halo geiler mod gleich erstmal saugen aber kannst du nicht mal nen Jhonni in washable machen wäre echt geil aber siht soweit ganz gut aus dein mod


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.