Userprofil von Maulwurf3
Member since 11 / 2014


Maulwurf3
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Andre Alter & Geschlecht: 58 m Wohnort: Sachsen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Maulwurf3

keine Angabe
  1. Maulwurf3 30. 10 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Danke für die Version ohne Gräben. Super Map !


  2. Maulwurf3 07. 06 2015

    Mod: Kreis Unna Reloaded
    Spitze das sich jemand der tollen Map angenommen hat .Gleich mal downloaden :-)


  3. Maulwurf3 23. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Ich mache das mit ner Schaufel für den Frontlader vom T6.


  4. Maulwurf3 22. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Das sind Kartoffeln.


  5. Maulwurf3 21. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Tja Mabo. Leider funzt gerade das bei mir nicht. Kann höchstens sein, das ein anderer Mod stört und verhindert das ich Wasser auffüllen kann. Bei den Schafen auf der Wiese haut es ebenfalls nicht hin. Ich teste weiter ...


  6. Maulwurf3 20. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Das Problem wenn ich Nachts Richtung Hof schaue das es ruckelt habe ich auch . Stört mich aber nicht gross . Ansonnsten ne super Singleplayer Map.


  7. Maulwurf3 20. 05 2015

    Mod: Bergmoor2K15
    Mir gelingt es nicht Wasser bei den Kühen am Hof bzw, den Schafen aufzufüllen. Habe es mit dem standartmäßigen Wassertank und mit dem gemoddeten Zunhammer versucht.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.