Userprofil von max heussler
Member since 2 / 2011


max heussler
Punkte: 324
Eier Zähler
Rank: #6963
Vorname: john deere 432 Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About max heussler

keine Angabe
  1. max heussler 23. 07 2012

    Mod: Fendt 828 Vario SCR
    das is einer der schönsten mods,die federung is auch sehr schön,un es is echt so mit den komenatrrfunktion aber naja,trotzdem perfekter mod!


  2. max heussler 25. 02 2012

    Mod: Rheinlandpfalz Map
    naja,manche geben es ja noch zu was toll ist


  3. max heussler 25. 02 2012

    Mod: Rheinlandpfalz Map
    jetz hört auf zu meckern,es sind manche hier die waren auch mal anfänger,un hier sind welche die nix könnne,also jetz hört mal echt auf,überall wo ich kommentare lese nur gemeckers es macht hier echt kein spass mehr bei modhoster echt !!!


  4. max heussler 19. 02 2012

    Mod: Fendt Vario 933 von T.I.F & ModHoster-Teamwerkstatt
    hermann66,
    mit der taste Z löst du die bremse


  5. max heussler 07. 01 2012

    Mod: Manuels Long River Map
    da geb ich dir recht


  6. max heussler 29. 12 2011

    Mod: Claas Jaguar 890
    der is hammer,ich finde es toll daßß ihr euch so anstrengt für uns,jetz hoff ich das bald der claas lexion 770tt von sfm modding rauskommt dann rollt der durch ganz herlefeld!!!!


  7. max heussler 10. 12 2011

    Mod: Claas Lexion 770 Pack
    das find ich auch eicman,jeder gibt sein bestes beim moden,das hab ich schonmal bei der strohgabel gesagt


  8. max heussler 03. 12 2011

    Mod: Fendt 939 Terra
    macht mal anderer DL BITTE


  9. max heussler 29. 11 2011

    Mod: Round ball wrapper
    es isnet schlecht aber sehr MB,aber der mod ist gut3-4 sterne


  10. max heussler 22. 11 2011

    Mod: Strohgabel
    ich finde das unfair gegenüber andere,jeder gibt sein bestes,nicht jeder is en profi in solchen sachen,aber er versucht es so gut wie er es kann

    2 Antworten

    1. Mod: Strohgabel
      da gebe ich dir recht


    2. Mod: Strohgabel
      das mag schon sein aber geklaut ist geklaut und ich krieg so einen skin in 10 sekunden hin!!


  11. max heussler 04. 08 2011

    Mod: Annersbeck
    du musst mit dem suchen, öffnen mit editor



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.