Fendt 828 Vario SCR

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
77.864
Downloads gesamt
538
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:
Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

 Lesen!

Link am 22.07.12 um 14.30 Uhr ausgetauscht!

 

Hier ein Fendt 828 Vario SCR. 280PS Maximalleistung.

 

Credits:

  • Modell / Textur: surrealcrash
  • Ingame / Script: fruktor (www.eifok-team.de)
  • Modell der Fangschalen: Bullet (www.eifok-team.de)
  • Dank an meyer123
  • Dank an AGO-SystemTech für die verwendeten Bestandteile

Danke an alle, deren Skripte verwendet wurden!

 

Map auf den Screens: fantasy_partII_by_tommy_r

 

Zu den Funktionen:

  • Motorstart
  • Zugmaul inkl. Kugel über MouseControl (li. Maustatse) verstellbar
  • Animierte Tür bzw. Heckfenster über IC zuschaltbar
  • Animierte Warnschilder
  • Indoorcam: Tasten 5, 6, 7, 8
  • Animierte Vorderachse inkl. mitdrehenden Kreuzgelenken
  • Kabinenfederung (fruktors Anpassung bzw. Neuaufstellung)
  • Kaufbare Zwillinge und 2500kg Frontgewicht
  • Rundumleuchten
  • Particlesysteme
  • etc. 

Kommentarfunktion:

Die Kommentarfunktion dient zur Aufführung von etwaigen Fehlern. Fehler sind konstruktiv zu formulieren (keine persönlichen Intuitionen).

Ich habe kurz überlegt, ob ich den Mod überhaupt zum DL stelle. Eine undankbare Community, von denen 90% nicht annährend in der Lage sind ein 3D-Programm zu bedienen, sollte einfach mal die Füße still halten und die Kommentarfunktion ignorieren.

Ihr fördert mit unüberlegtem geflame nur, dass immer mehr Mods privat verschimmeln. Ich spreche hier nicht nur in meinem Namen, sondern beziehe mich auf bekannte Fälle.

Weil ich gerade im Fahrwasser war – das mal dazu ;)

 

Urheberrecht:

Mit dem Download akzeptiert Ihr:

Das Mod(-Paket) darf auch auf anderen Seiten zum DL angeboten werden, aber nur unter Verwendung des folgenden DL-Links: http://ul.to/e55mpp8i


Das Mod(-Paket) darf ohne Zustimmung nicht verändert und neu hochgeladen werden. Desweiteren auch keine Besatndteile.

 

This Mod(-Pack) can be released on other Websites, but only by using the follow DL-Link: http://ul.to/e55mpp8i


This mod can be released on other Sites, but you must post Credits and this Note.


This mod may not be Modified for Download, unless a permission from me is available.


The mod may not be offered with an alternative Downloadlink

 

Cette Mod(-Pack) peut libérer à vos Homepages mais seulement avec utiliser l'original lien de cette Mod

Credits

Modell / Textur: surrealcrash
Ingame / Script: fruktor (www.eifok-team.de)
Modell der Fangschalen: Bullet (www.eifok-team.de)
Dank an meyer123
Dank an AGO-SystemTech für die verwendeten Bestandteile

Änderungen

  • 22. Juli, 15:29 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 41f7f40e72c5057044bf05d361728d51
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: surrealcrash, fruktor
Preis im Shop: 229200 LS
Name im Shop: Fendt 828 Vario
Beschreibung im Shop: Fendt 828 Vario - .Der Fendt 800 Vario
ist die Führungskraft auf dem Traktorenmarkt.

Credits: surrealcrash-fruktor

22.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.61 / 398 Stimmen

Empfehlungsrate

93,73%
nach 309 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fendt828Vario1.zip
14,7 MB 77864
22. 07 2012 77.864

541 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. surrealcrash 23. 07 2012

    So,

    ich habe die angesprochenen Fehler behoben. Eintrag im l10n und die Häkchen beim CastShadow gesetzt.

    Wenn ich in der Eile nichts übersehen habe, sollte der Kram jetzt endgültig laufen. Mache Dinge fallen leider erst auf, wenn genügend Leute draufgucken... Sorry!

    Der neue Link wird aktiv, sobald jemand vom MH-Team ihn freigeschaltet hat.

    Grüße


  2. surrealcrash 22. 07 2012

    Zum Fahrverhalten, Ansichtssache. Er soll schwammig sein, damit man Relativbewegungen der Kabine überhaupt wahrnimmt und sehen kann...
    Zum Anderen, ist´s in der Realität auch nicht wesentlich anderes - ist´n Trecker und kein Ferrari. Mach ihn Euch härter...

    3 Antworten

  3. surrealcrash 22. 07 2012

    Huch, falsche Version ;) Der Fehler ist eigentlich Behoben. Ich tausch den Link gleich aus...


  4. naylox 01. 01 2014

    Genial!!
    der gefällt mir sehr!


  5. totofarmer 31. 12 2013

    Hallo Leute,
    das was auf den bildern zu sehen ist scheint spitze zu sein, aber der 828 erscheint leider nicht im Shop. Kann mir da jemand helfen?
    LG und guten Rutsch in ein gutes jahr 2014

    1 Antworten

  6. Sorry, aber ich kann machen watt ich will ( schreibweise ändern usw ) aber er is im shop nich zu finden .


  7. Mit zwei Anhängern oder mit einem großen Ladewagen fährt der echt gut.
    Also, Geilster Mod EVER


  8. julifighter98 28. 08 2013

    Dieser mod ist sehr sehr gut ....
    Viele Funktionen und ordentlich power :)


  9. XGostter123 26. 07 2013

    Geiler fendt


    gut gelungen


  10. Der Mod ist einfach spitze! Danke das ihr so viel Zeit und Mühe in den Fendt gesteckt habt. Er ist euch sehr gut gelungen.


  11. Hardschokker 01. 07 2013

    Be mir ist der nicht im spiel.Kann mir bitte einer helfen...habe den ganz normal eingefügt.


  12. newholland!!! 25. 05 2013

    ich finde ihn niht schleht lob an moder klase mod !!


  13. Ford TW 35 13. 03 2013

    Der macht so ziemlich alle Arbeiten auf meinem Hof und ist sehr gut


  14. Schneeberger 10. 03 2013

    schöner Mod, meinen Respekt für die viele Arbeit...
    waschbar würde mir persönlich noch gut gefallen


  15. Stefan0799 04. 03 2013

    bescht ever ich liebe ihn einfach nur


  16. Rokestar 30. 01 2013

    der erscheint bei mir garnicht im spiel !!!HILFE!!!!


  17. das ding ist ehh der hammer hab ihn immer hinter einem 9 schaar lemken hängen und er zieht problemlos wie mein name schon sagt 828 power


  18. CVT6230_1995 15. 01 2013

    liebe diesen mod.!! ;) verdammt gute arbeit.
    interessant wird es dann vorallem wenn man ihn mit einem Logitech G27 bzw G25 und einem Joystick (zb: Logitech Extreme 3D Pro) spielt. kann ich nur empfehlen.! :)

    MfG CVT6230_1995


  19. CVT6230_1995 10. 01 2013

    Hallo,
    kann ich die steuerung für motor start, rundumleuchte etc. bei diesem und anderen mods mit dem giants editor ändern.??

    MfG CVT6230_1995


  20. Dialog11 08. 01 2013

    Da möchte ich dir mal Recht geben.
    Wenn mann bedenkt was ihr euch eine Arbeit mit diesen Mods macht , kann man über so manchen Kommentar hier nur mit dem Kopf schütteln.
    Bin zwar erst kurz auf diesen Seiten hier habe aber schon so manchen Unpassenden Kommentar gelesen.
    Deswegen auch noch mal recht herzlichen Dank für diese großartige Arbeit die ihr macht!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1568791173