Userprofil von Max4K
Member since 11 / 2015


Max4K
1 MaxHD Deluxe(bis: 09.10 2019)
Punkte: 611
Modder Level 8
Rank: #6528
Vorname: max Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Max4K

keine Angabe
  1. Max4K 25. 01 2017

    Mod: Deluxe4K Resourcepack
    Weiss ich nicht. War mal in einem Edit drin. Habe dann aber sehr viel verändert bzw. sogar verbessert. (das Edit war für die 1.6)
    Ich habe es so verändert das ich sagen kann ich habe es selbst gemacht.


  2. Max4K 14. 01 2017

    Mod: Deluxe4K Resourcepack
    Bei der 2.5.0 habe es so halb gemacht. Das bett habe ich überarbeitet.
    Bei den Wolken musst du sie auf Schnell stellen. (schön ist immer verbugt)
    wenn ich gravel zeichne sieht es noch schlimmer aus. Ich werde es vielleicht mal machen aber immoment nicht. Und der Hintergrund finde ich passt richtig zum roten. (Ist Geschmacksache.) Und der Sound von den Villiger habe ich entfernt. (die Sounds waren von GLP Resoucepack.)

    1 Antworten

  3. Max4K 14. 01 2017

    Mod: Deluxe4K Resourcepack
    ok ich schau was ich machen kann.
    (das mit dem Bett finde ich recht schön. Ich könnte es leicht verändern aber der creeper finde ich recht schön.)


  4. Max4K 27. 01 2016

    Mod: Deluxe4K Resourcepack
    Danke ich gebe mir viel mühe. Da freut es mich wenn jemand es gefällt.


  5. Max4K 18. 11 2015

    Mod: Deluxe4K Resourcepack
    Wie gefällt euch mein Resourcenpack

    Schreibt es in die Kommentare:-)



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.