Userprofil von maxikinge
Member since 4 / 2011


maxikinge
Punkte: 3.147
Modder Level 12
Rank: #547
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 29 m Wohnort: 55619 Hennweiler Hobbys: Ls spielen,Freunden abehängen. Homepage keine Angabe

About maxikinge

keine Angabe
  1. maxikinge 10. 12 2013

    Mod: Audi A8
    Sieht gut aus nur zuviel Chrome meiner Meinung nach.

    1 Antworten

  2. maxikinge 18. 07 2013

    Mod: Opel Astra GSI
    Schöner Opel :) Und die,die finden Autos haben nichts mit ls zu tun, warum, warum scrollt ihr dann nicht einfach weiter statt hier sinnlose Kommentare abzugeben?


  3. maxikinge 12. 07 2013

    Mod: Chevrolet Camaro Z28 1973
    Ich zieh meinen Hut :) Da muss ich sagen sieht klasse aus.
    Lack schaut top aus, Innenraum auch und Funkions mäßig siehts auch klasse aus :)


  4. maxikinge 09. 07 2013

    Mod: Renault Clio RS
    Dann lern Modden und bau dir deinen trekker.


  5. maxikinge 06. 07 2013

    Mod: Renault Megane RS
    Hier in der Beschreibung steht er sei gelb dabei ist er eher orange naja egal aber dennoch Schöner mod. mal ein gescheiter mod wie Lstuneboy10 schon sagte kann ich ihm nur zu stimmen


  6. maxikinge 10. 04 2013

    Mod: MAN TGX 18680 6X6 CRAWLER
    Wie geil wo gibts den so lkw´s ? :D Sieht echt ehm ja ausergewöhnlich aus.


  7. maxikinge 22. 02 2013

    Mod: Bugatti
    Ja kannst du machen ;-)


  8. maxikinge 13. 02 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    nix kannste ruhig machen ;)


  9. maxikinge 13. 02 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    Lass uns doch unsere fantasie ausleben und wenn es dir nicht passt warum kommentierst du ihn dann erst


  10. maxikinge 13. 02 2013

    Mod: Bugatti Veyron
    Würd ich ja gern aber ich habe kein ls13 sry :(


  11. maxikinge 10. 02 2013

    Mod: Farmer car golf 2 gti
    Ich hab mal noch 2 bilder hinzugefügt von dem golf wie er getunt aussehen kann.
    p.s. er ist noch nicht fertig :)

    mfg maxikinge


  12. maxikinge 17. 10 2012

    Mod: Dodge_Ram_SRT10
    Sieht ja schon mal gut aus nur es ist bisschen zu viel chrome meiner Meinung nach.Aber hast meine Anregung zum Bauen wieder geweckt :D Vielleicht werde ich wieder was bauen. Aber mal schauen.Was ich noch sagen wollte, tolle Idee mit den Auspuffrohren an den Seiten. ;)


  13. maxikinge 29. 05 2012

    Mod: Corvette
    Ich hatte ihn mal als Red Bull gemacht.Hab ihn aber leider nicht mehr.


  14. maxikinge 24. 04 2012

    Mod: Ford Mustang
    Ja der Mustang ist MP Fähig


  15. maxikinge 22. 03 2012

    Mod: New Holland Autohaus
    Sieht zwar nicht aus wir ein Autohaus aus,sieht eher nach einer Raststätte aus den USA aus. Finde ich.Denn schönes Gebäude.


  16. maxikinge 21. 03 2012

    Mod: WIP Projekt Modhoster Special Pack
    Echt toller Mod.Zwar hab ich die Teile verchromt aber auch egal.


  17. maxikinge 15. 03 2012

    Mod: Chevrolete Camaro
    Sieht ja schön aus, aber eins hab ich zu bemängeln und zwar 1:1 geht gar nicht.Vielleicht Detail geträu.Wenn er wirklich 1:1 sein soll dann ist er verdamt groß.Weil 1:1 bedeutet 1cm auf der Karte und 1m in Wirklichkeit oder so.
    Ansonsten ist er ein echt toller Mod


  18. maxikinge 07. 03 2012

    Mod: verschiedenen Platten
    Okay für mich sind das Nummernschilder und keine Platten.Dennoch schön gemachte Nummernschilder


  19. maxikinge 21. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    das kann an der Beifahrer Funktion liegen ich kümmere mich mal drum.


  20. maxikinge 13. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    Es kommt auch VIELLEICHT bald ein Ferrari F430 raus, in schwar und rot


  21. maxikinge 12. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    Leute es reicht langsam.Dauernd das genörgel das ist landwirdtschafts-simulator und kein Auto simulator.Seit doch froh das es so mods gibt.Sonst wäre es doch langweilig immer nur Trecker fahren und lasst doch unsere Träume ausleben.


  22. maxikinge 07. 02 2012

    Mod: Bmw M3 E46 tunig Mit beifahrer Funktion
    Der ist nicht von christan2002 sondern von mir.Und lern Funktion zu schreiben


  23. maxikinge 06. 02 2012

    Mod: Hummer H2
    Danke für viele netten Kommis.Und jetzt mal zu denen die sagen was ein schrott auf gut deutsch gesagt ,ich sag nur MACHTS BESSER.Große klappe aber nix dahinter sry ist aber so.Und ich habe extra noch weiter unten ein paar neue sound gepostet wo ihr euch dl könnt.

    mfg maxikinge


  24. maxikinge 05. 02 2012

    Mod: Hummer H2
    Hier noch einen neuen Sound für den Hummer:

    http://www.file-upload.net/download-4090873/Hummer_Sound.zip.html


  25. maxikinge 01. 02 2012

    Mod: BMW E36 M3
    sieht gut aus habe mal meinen Bmw m3 gepostet hoffe du hast nix dagegen.


  26. maxikinge 01. 02 2012

    Mod: Feuerwehr Hummer v2
    Viel wurde zwar nicht an dem geändert aber ich findes gut das es einer macht. :D

    mfg maxikinge

    1 Antworten

    1. B3nnyTV 01. 02 2012

      Mod: Feuerwehr Hummer v2
      naja, es wurde halt BELv.3.1 verbaut und weitere Scripte.
      Die v1 war ja fast genauso, nur jetzt habe ich das Problem mit dem Motorstart behoben.


  27. maxikinge 25. 01 2012

    Mod: T4 Polizei
    Schaut nicht schlecht aus.Nur bei der Rul das grün hätte ich zum T4 Bus angepasst.Ansonsten schöner Mod. ;D


  28. maxikinge 22. 01 2012

    Mod: T4 Family Van
    Schöner T4 aber der von jessy04 gefällt mir einfach besser :D


  29. maxikinge 14. 01 2012

    Mod: Kleine Rettungswache
    klein aber fein :)sieht schön aus.


  30. maxikinge 06. 01 2012

    Mod: PINTSCH und BAMAG Zirkon Signallichtbalken
    das frag ich mich auch.Ich liebe Autos ka wiso ich finde die einfach cool und der Polizeiwagen gefällt mir besonders gut.Da er nicht so verkantet ist wie manch anderes Auto.Er ist einfach spitze gemacht.


  31. maxikinge 06. 01 2012

    Mod: VW Polo
    Sieht schon gut aus, nur die Farbe ist nicht so mein Ding aber kann ich ja alles ändern.Ich werde ihn mir sowieso ein bisschen Aufmotzen. ;D


  32. maxikinge 28. 12 2011

    Mod: Feuerwehr Hummer
    Tolle Arbeit gefällt mir richtig gut.Nur der Hummer selber ist nicht so mein ding. Ich finde ein Hummer sieht anders aus und nicht wie ein Kasten auf Rollen.sry wen ich das so sage aber find das halt so.Dennoch gut gemacht :D

    mfg maxikinge


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.